• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Welche GK hat das schönste Büro in Deutschland?
1 2 3 4 5 6 »
Antworten

Welche GK hat das schönste Büro in Deutschland?
Gast
Unregistered

23.03.2022, 23:57
S.o.
Gast
Unregistered

24.03.2022, 04:39
Ich kann aus erster Hand sagen, dass es definitiv nicht Sullivan ist. Mit Abstand die hässlichsten, verstaubsten Büros, die ich jemals gesehen habe. Da zeigt sich mal wieder die Mentalität der Kanzlei: Es wird nur in das investiert, was unmittelbar Geld generiert. Alles andere ist egal.
Gast
Unregistered

24.03.2022, 08:34
(24.03.2022, 04:39)Gast schrieb:  Ich kann aus erster Hand sagen, dass es definitiv nicht Sullivan ist. Mit Abstand die hässlichsten, verstaubsten Büros, die ich jemals gesehen habe. Da zeigt sich mal wieder die Mentalität der Kanzlei: Es wird nur in das investiert, was unmittelbar Geld generiert. Alles andere ist egal.

Stimmt! Aber für „schöne“ Büros fängt da auch niemand an zu arbeiten. Sie investieren lieber in die RA - Gehalt ist sehr erfreulich-
Hpp
Unregistered

24.03.2022, 08:37
(24.03.2022, 08:34)Gast schrieb:  
(24.03.2022, 04:39)Gast schrieb:  Ich kann aus erster Hand sagen, dass es definitiv nicht Sullivan ist. Mit Abstand die hässlichsten, verstaubsten Büros, die ich jemals gesehen habe. Da zeigt sich mal wieder die Mentalität der Kanzlei: Es wird nur in das investiert, was unmittelbar Geld generiert. Alles andere ist egal.

Stimmt! Aber für „schöne“ Büros fängt da auch niemand an zu arbeiten. Sie investieren lieber in die RA - Gehalt ist sehr erfreulich-

Was verdient man als First Year? Ist man bonusberechtigt?
Gast
Unregistered

24.03.2022, 09:50
morgan lewis
Gast
Unregistered

24.03.2022, 10:04
Linklaters Düsseldorf, schön im alten Stammhaus der Deutschen Bank.
Gast
Unregistered

24.03.2022, 10:27
CMS in Köln im Kranhaus war nett.
Siggi
Member
24.03.2022, 11:10
Kirkland in Munich auch nicht schlecht
Suchen
Gast
Unregistered

24.03.2022, 11:15
Taylor Wessing in Hamburg, schönste Aussicht über Stadt und Hafen + Dachterasse (am Abend mit Bier!) + direkt gegenüber der Elbphilharmonie
Gast
Unregistered

24.03.2022, 11:21
(24.03.2022, 11:15)Gast schrieb:  Taylor Wessing in Hamburg, schönste Aussicht über Stadt und Hafen + Dachterasse (am Abend mit Bier!) + direkt gegenüber der Elbphilharmonie

Wer abends ein Bier trinkt und nicht arbeitet, hat die Kontrolle über seine billables verloren.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
1 2 3 4 5 6 »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus