Referendarswelt
Juristen-
koffer
Ref-
Infoseiten
Stations-
börse
Buchladen Protokolle
& Co.
Richter-
Infoseiten
  • Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Abendessen Kanzlei
« 1 2 3 4 5
Antworten

Abendessen Kanzlei
Gast
Unregistered

22.02.2022, 23:23
Ich verstehe gar nicht wieso sich immer so viele über den Obstkorb und anderes lustig machen. Für mich ist es ein richtiges Plus wenn man schon so lange arbeitet, dass man dann auch am Arbeitsplatz so etwas Komfort hat. Mir geht es da nicht um die paar ersparten Euros für das Obst, sondern dass ich mir darum einfach gar keine Gedanken machen muss, sondern alles auf was ich Lust haben könnte direkt verfügbar ist.
Gast
Unregistered

22.02.2022, 23:28
(22.02.2022, 23:23)Gast schrieb:  Ich verstehe gar nicht wieso sich immer so viele über den Obstkorb und anderes lustig machen. Für mich ist es ein richtiges Plus wenn man schon so lange arbeitet, dass man dann auch am Arbeitsplatz so etwas Komfort hat. Mir geht es da nicht um die paar ersparten Euros für das Obst, sondern dass ich mir darum einfach gar keine Gedanken machen muss, sondern alles auf was ich Lust haben könnte direkt verfügbar ist.

Sehe ich genauso.

Ebenso zu Snacks im Kühlschrank - hauptsache es ist was da, wenn man Hunger hat, so dass man nicht im Stress noch einkaufen muss
Gast
Unregistered

23.02.2022, 14:42
Bei HL in Düsseldorf gab es zu meiner Zeit immer um 19:00 Uhr eine Suppe. Die habe ich dann immer schnell noch abgestaubt und dann weg nach Hause  Victory
guga
Unregistered

23.02.2022, 15:33
CMS Stuttgart hatte zu meiner Refzeit Bretzel ab 18:00 Uhr. Irgendwann kam eine Ansage vom Managment, dass man die Bretzel nur nehmen darf, wenn man danach noch weiter arbeitet. Es gefiel ihnen nicht, dass manche noch Bretzel abstaubten und gingen.
Gast
Unregistered

23.02.2022, 15:34
(23.02.2022, 15:33)guga schrieb:  CMS Stuttgart hatte zu meiner Refzeit Bretzel ab 18:00 Uhr. Irgendwann kam eine Ansage vom Managment, dass man die Bretzel nur nehmen darf, wenn man danach noch weiter arbeitet. Es gefiel ihnen nicht, dass manche noch Bretzel abstaubten und gingen.

Die Schwaben  Cheese
Gast
Unregistered

23.02.2022, 16:37
Suppe.   LolLolLol
HerrKules
Posting Freak
23.02.2022, 16:54
(23.02.2022, 15:33)guga schrieb:  CMS Stuttgart hatte zu meiner Refzeit Bretzel ab 18:00 Uhr. Irgendwann kam eine Ansage vom Managment, dass man die Bretzel nur nehmen darf, wenn man danach noch weiter arbeitet. Es gefiel ihnen nicht, dass manche noch Bretzel abstaubten und gingen.

Geil  Cheese
Suchen
BavarianLawyer
Member
23.02.2022, 18:47

Das fasst einfach alles, was man über CMS und deren Mentalität wissen muss perfekt zusammen  LolLolLol
Suchen
Gast
Unregistered

23.02.2022, 19:18
Hat einer Erfahrung mit den Automaten von hello fresh?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2 3 4 5
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus