28.01.2022, 15:49
Guten Tag,
kann jemand etwas zur Wahlstation bei der Lufthansa sagen?
Gehalt?
Stimmung?
Laut Anzeige wird ab „befriedigend“ eingestellt.
Danke und beste Grüße
kann jemand etwas zur Wahlstation bei der Lufthansa sagen?
Gehalt?
Stimmung?
Laut Anzeige wird ab „befriedigend“ eingestellt.
Danke und beste Grüße
28.01.2022, 20:11
Kenne jemanden, der sich da beworben hat. Die wollten ihm keine Zusatzvergütung zahlen (haben sie vielleicht früher mal gemacht?). Aus irgendeinem Grund wurde das Thema Zusatzvergütung jedenfalls diskutiert. Die LH war der Meinung, sie dürfe aus rechtlichen Gründen gar keine Zusatzvergütung zahlen und hat auf das bekannte BSG-Urteil zu Zusatzvergptungen verwiesen. Diese recht eigenwillige Auffassung des Urteils empfand der Kollege dann als juristische Frechheit und entschied sich gegen die Wahlstation dort.
Der Kollege hatte ziemlich gute Noten, deswegen kann ich nicht sagen, ob es auch schon mit befriedigend geht. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war die LH Technik.
Der Kollege hatte ziemlich gute Noten, deswegen kann ich nicht sagen, ob es auch schon mit befriedigend geht. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war die LH Technik.
28.01.2022, 22:28
(28.01.2022, 20:11)Gast schrieb: Kenne jemanden, der sich da beworben hat. Die wollten ihm keine Zusatzvergütung zahlen (haben sie vielleicht früher mal gemacht?). Aus irgendeinem Grund wurde das Thema Zusatzvergütung jedenfalls diskutiert. Die LH war der Meinung, sie dürfe aus rechtlichen Gründen gar keine Zusatzvergütung zahlen und hat auf das bekannte BSG-Urteil zu Zusatzvergptungen verwiesen. Diese recht eigenwillige Auffassung des Urteils empfand der Kollege dann als juristische Frechheit und entschied sich gegen die Wahlstation dort.
Danke sehr :) bin deutlich besser als befriedigend aber planlos :D wo hast du Wahlstation gemacht?
29.01.2022, 15:52
Probier's doch einfach und sprich bei der Vorstellung deine relevanten Punkte an.
29.01.2022, 16:17
Vielleicht zur Zeit auch nicht die ganz gute Stimmung da..