• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Stilvolle und bezahlbare Möbel
1 2 »
Antworten

Stilvolle und bezahlbare Möbel
Möbelsucher
Unregistered

19.08.2021, 13:38
Hallo zusammen,

da wir Juristen ja überall für unser Stilbewusstsein bekannt sind (haha), wollte ich hier mal fragen, woher ihr so eure Möbel habt? Ziehe bald in ne neue Wohnung und bräuchte noch das ein oder andere Stück. Ein Vermögen möchte ich nicht ausgeben, der Schwede muss es aber auch nicht sein. Haut mal raus!
Gast
Unregistered

19.08.2021, 13:46
Wenn Du Schweden nicht magst, nimm Dänen. Da zahlst Du dann das 8-10 Fache;)

Persönlich mag ich Hülsta. Kenne ich noch aus Kindertagen und weiß, dass es lange hält und sehr gut altert. Außerdem eine große Auswahl unterschiedlicher Stilrichtungen. Für Leute, die es gerne mit Holz und modern-gemütlich haben und nicht so auf Chrom und einschlägige super hippe Sachen stehen. Außerdem gute Auswahl an schicken Wohnwänden mit vielen Style-Möglichkeiten wenn man noch zur altmodischen Gattung von Leuten mit diversen Büchern im Wohnzimmer gehört.
Gast
Unregistered

19.08.2021, 15:24
Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.
Gast
Unregistered

19.08.2021, 16:36
Connox ist da nur zu empfehlen!
HerrKules
Posting Freak
19.08.2021, 16:57
(19.08.2021, 15:24)Gast schrieb:  Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.

+1  DaumenHoch
Suchen
Gast
Unregistered

19.08.2021, 17:13
Hülsta, hat auch "Jugenserien" und damit man sich auch zuhause wie im Büro fühlt: USM Haller...
Gast
Unregistered

19.08.2021, 19:16
(19.08.2021, 16:57)HerrKules schrieb:  
(19.08.2021, 15:24)Gast schrieb:  Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.

+1  DaumenHoch

DaumenHoch DaumenHoch
Gast
Unregistered

19.08.2021, 23:41
Tylko und MYCS werfe ich hier mal in den Raum
beredis
Junior Member
**
21.09.2024, 20:37
In Städten gibt es oft gute Second-Hand-Läden für Möbel oder Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen oder Vinted. Dort findest du einzigartige Stücke, die oft viel Charakter haben, und kannst mit etwas Glück hochwertige Möbel zum kleinen Preis ergattern.
Suchen
Pontifex Maximus
Member
21.09.2024, 21:21
(19.08.2021, 13:46)Gast schrieb:  Wenn Du Schweden nicht magst, nimm Dänen. Da zahlst Du dann das 8-10 Fache;)

Persönlich mag ich Hülsta. Kenne ich noch aus Kindertagen und weiß, dass es lange hält und sehr gut altert. Außerdem eine große Auswahl unterschiedlicher Stilrichtungen. Für Leute, die es gerne mit Holz und modern-gemütlich haben und nicht so auf Chrom und einschlägige super hippe Sachen stehen. Außerdem gute Auswahl an schicken Wohnwänden mit vielen Style-Möglichkeiten wenn man noch zur altmodischen Gattung von Leuten mit diversen Büchern im Wohnzimmer gehört.

Hülsta ist insolvent und hat den Betrieb Mitte des Jahres eingestellt.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
1 2 »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus