• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Kaiser Seminare Kamera
« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 »

Thema geschlossen

Kaiser Seminare Kamera
Gast
Unregistered

06.08.2021, 19:52
Eine Freundin von mir hat gesagt, dass Hemmer wohl auch Kontrolle per Kamerapflicht bei einigen Kursen macht. Damit muss man leben oder zu Hause bleiben und alles alleine machen…
Gast 007
Unregistered

06.08.2021, 20:31
Frage an die Kurshelfer hier im Thread:

Sieht man wirklich alle anderen Teilnehmer? Das stimmt doch nicht, oder?
Gast
Unregistered

06.08.2021, 20:35
(06.08.2021, 19:52)Gast schrieb:  Eine Freundin von mir hat gesagt, dass Hemmer wohl auch Kontrolle per Kamerapflicht bei einigen Kursen macht. Damit muss man leben oder zu Hause bleiben und alles alleine machen…

Also im Jahreskurs Hessen / Crashkursen Hessen von Hemmer gibt es definitiv (bisher) keine Kamerapflicht und es wurde auch nichts dementsprechendes angekündigt
GastNRW67
Unregistered

06.08.2021, 21:49
Habe mich auch entschlossen die Seminare wegen der Kamera-Pflicht nicht zu besuchen. 
Eine Kamera in einem fortlaufenden Kurs mit fester Besetzung von ca 30 Teilnehmern (Hemmer) ist etwas anderes als eine Veranstaltung mit über 200 Personen....
Gast
Unregistered

06.08.2021, 22:15
(06.08.2021, 21:49)GastNRW67 schrieb:  Habe mich auch entschlossen die Seminare wegen der Kamera-Pflicht nicht zu besuchen. 
Eine Kamera in einem fortlaufenden Kurs mit fester Besetzung von ca 30 Teilnehmern (Hemmer) ist etwas anderes als eine Veranstaltung mit über 200 Personen....
Was ist dir wichtig? Gute Stoffzusammenfassung im Rep oder auf keinsten Fall gesehen zu werden? Was ist in der AG? Oder bei Präsenzversnstaltungen? Da sieht dich doch auch jeder. Komisch…
Gast
Unregistered

06.08.2021, 22:26
(06.08.2021, 22:15)Gast schrieb:  
(06.08.2021, 21:49)GastNRW67 schrieb:  Habe mich auch entschlossen die Seminare wegen der Kamera-Pflicht nicht zu besuchen. 
Was ist dir wichtig? Gute Stoffzusammenfassung im Rep oder auf keinsten Fall gesehen zu werden? Was ist in der AG? Oder bei Präsenzversnstaltungen? Da sieht dich doch auch jeder. Komisch…

An alle Kaiser-Mitarbeiter, die sich hier tummeln: Bekommt ihr die Werbung hier auch bezahlt oder gibts wenigstens Gratis-Kulis? ALS OB Kaiser das Nonplusultra der Examensvorbereitung wär, mit oder ohne Kamerapflicht. Die Konkurrenz ist genauso gut, und ganz viele schaffen auch sehr gute Noten, ohne jemals ins Rep gegangen zu sein (ich z.B. Wink ). Lasst die Leute doch machen, wenn sie, aus welchem Grund auch immer, keinen Bock auf Kaiser haben.
Gast
Unregistered

06.08.2021, 22:28

Bei Präsenz-AG kann aber nicht jeder unbeobachtet Fotos von mir machen und in der AG sitzen 10-15 Leute, die ich eh schon kenne, schon allein deswegen hinkt dein Vergleich völlig hinterher.
Gast
Unregistered

06.08.2021, 22:29
(06.08.2021, 22:26)Gast schrieb:  

An alle Kaiser-Mitarbeiter, die sich hier tummeln: Bekommt ihr die Werbung hier auch bezahlt oder gibts wenigstens Gratis-Kulis? ALS OB Kaiser das Nonplusultra der Examensvorbereitung wär, mit oder ohne Kamerapflicht. Die Konkurrenz ist genauso gut, und ganz viele schaffen auch sehr gute Noten, ohne jemals ins Rep gegangen zu sein (ich z.B. Wink ). Lasst die Leute doch machen, wenn sie, aus welchem Grund auch immer, keinen Bock auf Kaiser haben.

Diese ganze Angstmaschinerie der kommerziellen Reps war doch schon im ersten Examen durchschaubar. Leider wird's im Ref eher schlimmer.
Keinkaisermitarbeiter
Unregistered

06.08.2021, 22:38
Der Thread ist schon amüsant. Kleiner Tipp: Zu dick aufgetragen fällt schnell auf, kennt man von Rezensionen im Internet. Da fallen die in eigener Sache auch schnell auf.
NetflixIstTot
Unregistered

06.08.2021, 22:51
+++Breaking News+++

Netflix führt Kamerapflicht ein

San Francisco. Eine Sprecherin von Netflix gab heute Abend bekannt, dass Netflix ab 1.9.2021 eine Kamerapflicht für alle seine Kunden einführt. Auf die Idee sei man gekommen, durch das führende deutsche Repetitorium für das Assessorexamen (Kaiser). Wie die Sprecherin weiter mitteilte, seien Netflix die vielen Schwarzkonsumenten, die Netflix gemeinsam mit Freunden konsumierten, schon lange ein Dorn im Auge gewesen. Deshalb habe man sich nun zu der Kamerapflicht entschlossen. Nur so könne sichergestellt werden, dass der tatsächliche Abonnent alleine Netflix schaue.

+++++
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 »

Thema geschlossen

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus