13.06.2021, 19:14
Ich hab easy die Erziehung ausgelagert. 10 Jahre jüngere geschwängert. Frau weigert sich mich großartig teilhaben zu lassen. Also gehts alle zweit Wochn entspannt in den Zoo oder zum Fußballspielen für ein paar Stunden.
Sobald sie unvorhergesehen kommt. Muss ich leider länger arbeiten. Da ich für den Unterhalt zahle auch gerichtlich feststellbar, dass das natürlich zum Wohle des Kindes nicht geht :)
Sobald sie unvorhergesehen kommt. Muss ich leider länger arbeiten. Da ich für den Unterhalt zahle auch gerichtlich feststellbar, dass das natürlich zum Wohle des Kindes nicht geht :)
13.06.2021, 20:13
(13.06.2021, 19:14)Gast schrieb: Ich hab easy die Erziehung ausgelagert. 10 Jahre jüngere geschwängert. Frau weigert sich mich großartig teilhaben zu lassen. Also gehts alle zweit Wochn entspannt in den Zoo oder zum Fußballspielen für ein paar Stunden.
Wäre für mich der horror.
13.06.2021, 21:08
(13.06.2021, 19:14)Gast schrieb: Ich hab easy die Erziehung ausgelagert. 10 Jahre jüngere geschwängert. Frau weigert sich mich großartig teilhaben zu lassen. Also gehts alle zweit Wochn entspannt in den Zoo oder zum Fußballspielen für ein paar Stunden.
Schade, das ist sehr traurig
13.06.2021, 21:18
Ich habe mein erstes Kind vorm Ref bekommen, ein gutes Zweites gemacht und danach erstmal einen Job angefangen. Jetzt ist das zweite Kind unterwegs (kann ja jetzt nicht 10 Jahre warten) und man hat mir verdeutlicht, dass ich nach der Elternzeit nicht wiederkommen muss, da man meine Elternzeitvertretung nicht rauswerfen will. Und das trotz unbefristeter Stelle mit ständigem Lob.
Was ich darüber denke?
Hätte ich das Zweite Kind doch direkt nach dem Ref bekommen und nicht erst Erfahrung in dem Laden gesammelt.
(Heißt natürlich nicht, dass es überall so ist)
Was ich darüber denke?
Hätte ich das Zweite Kind doch direkt nach dem Ref bekommen und nicht erst Erfahrung in dem Laden gesammelt.
13.06.2021, 21:19
Das arme Kind
13.06.2021, 21:37
Über 10 MA? Dann würde ich mir das zumindest vergolden lassen.
13.06.2021, 21:52
(13.06.2021, 21:18)Gast schrieb: Ich habe mein erstes Kind vorm Ref bekommen, ein gutes Zweites gemacht und danach erstmal einen Job angefangen. Jetzt ist das zweite Kind unterwegs (kann ja jetzt nicht 10 Jahre warten) und man hat mir verdeutlicht, dass ich nach der Elternzeit nicht wiederkommen muss, da man meine Elternzeitvertretung nicht rauswerfen will. Und das trotz unbefristeter Stelle mit ständigem Lob.
Was ich darüber denke?
Hahaha
14.06.2021, 08:20
(13.06.2021, 21:52)Gast schrieb:(13.06.2021, 21:18)Gast schrieb: Ich habe mein erstes Kind vorm Ref bekommen, ein gutes Zweites gemacht und danach erstmal einen Job angefangen. Jetzt ist das zweite Kind unterwegs (kann ja jetzt nicht 10 Jahre warten) und man hat mir verdeutlicht, dass ich nach der Elternzeit nicht wiederkommen muss, da man meine Elternzeitvertretung nicht rauswerfen will. Und das trotz unbefristeter Stelle mit ständigem Lob.
Was ich darüber denke?
Hahaha
Ja gut, war etwas blöd formuliert :D
Ich meinte natürlich das zweite Examen :D
14.06.2021, 08:45
Ich bin W, 30, und bin letztes Jahr in den Beruf eingestiegen. Ich gebe mir selbst einfach noch etwas Zeit, um im Beruf anzukommen. Ich merke jetzt nach einem Jahr, dass ich das Gefühl habe so langsam anzukommen. Und das tut gut. Ich denke demnächst werden wir mal anfangen zu üben; ich kann ja schlecht darauf setzen, dass es dann auf jeden Fall klappt...
14.06.2021, 10:33
(08.06.2021, 18:36)Gast he schrieb: Bin 34, Associate in der GK und Single - das Thema Kinder hat sich damit endgültig erledigt.
Wieso? Als Mann ist das vom zeitlichen Horizont her noch eine ganze Weile überhaupt kein Problem und - mit gewissen Abstrichen aus biologischen Gründen - auch dann, wenn du weiblich sein solltest.