04.05.2021, 10:37
Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.
Frauen sind heute aber finanziell selbst abgesichert, je nach Branche auch oft besser als die Männer. Die Brauchen keinen Ali-Baba, sondern nen attraktiven, männlichen Mann. Wenn er als Bonus auch noch weitere positive Charaktereigenschaften und nen gutes Bankkonto hat - super! Wenn nicht, dann sieht er aber immerhin gut aus.
Frauen sind heute aber finanziell selbst abgesichert, je nach Branche auch oft besser als die Männer. Die Brauchen keinen Ali-Baba, sondern nen attraktiven, männlichen Mann. Wenn er als Bonus auch noch weitere positive Charaktereigenschaften und nen gutes Bankkonto hat - super! Wenn nicht, dann sieht er aber immerhin gut aus.
04.05.2021, 10:57
(04.05.2021, 10:37)Gast schrieb: Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.
Ich finde auch, dass die Frauen jetzt mal im Zug sind. Ich möchte Hausmann werden!
04.05.2021, 13:05
(04.05.2021, 10:37)Gast schrieb: Anwalt der gut verdient ist immer ein Bonus. Wären wir in den 50er,60er, 70er Jahren dann hättest du dir ein hübsches, treues Frauchen angeln können, dass die beiden Kinder groß zieht.
Mein Freund hat Migrationshintergrund, sieht gut aus, aber hat kein Geld. Man muss halt Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist. Alles kann man nicht bekommen. Und Südländer sind oft attraktiver als blasse Deutsche.
04.05.2021, 13:07
Außerdem sobald ein deutscher Mann mit Geld oder gutem Einkommem nur ein wenig gut aussieht, schmeissen sich schon hunderte Frauen an den ran. Treu ist der dann nicht mehr.
04.05.2021, 13:21
Wieso wird jeder Thread im obiter dictum irgendwann abartig?
04.05.2021, 13:43
05.05.2021, 22:44
Aussehen ist nicht so wichtig wie Auftreten. Wenn du selbstbewusst und "stark" wirkst, kannst du auch mit Übergewicht attraktiv wirken. Wird hier viel zu sehr verkürzt...
05.05.2021, 22:46
05.05.2021, 23:10
Also ich muss schon sagen, dass sich das Ref gelohnt hat. Habe mir in meiner StA-Station einen schnuckeligen StA gefangen. Musste aber ordentlich schwitzen für die 16 Punkte:))