01.04.2021, 09:03
(01.04.2021, 08:51)Gast schrieb: Ist das nicht langweilig zu surfen usw.? Ich bin froh, dass ich jeden Tag viel zu tun habe. Ansonsten geht doch die Zeit nicht rum und ich hätte wohl das Gefühl, dass ich verblöden würde.
Hier unterscheidet sich auch der Anwalt vom Anwalt. Wenn ich Partner werden möchte, dann nutze ich die Zeit sinnvoll, bilde mich fort, schreibe an Veröffentlichungen etc, sitze ich nur 2 Jahre in einer GK(oder sonst wo) ab, würde ich mich auch eher mit dem Handy beschäftigen.
01.04.2021, 09:28
Sind halt Pausen. Ich kann keine 10h am Stück Vollgas geben.
01.04.2021, 10:09
Aber zum Teil 4 Stunden Pause? Da würde ich statt 10 Stunden arbeiten einfach 8 Stunden machen und weniger Pausen einlegen. Aber muss jeder wohl selbst für sich entscheiden.
Ich arbeite 8 Stunden am Tag. Dazwischen 1 Stunde Pause. Klar, ich schreibe auch einmal kurz eine Nachricht in WhatsApp, aber so richtig privat surfen usw.? Das habe ich während der Wahlstation gemacht, aber empfand es als ätzend.
Ich arbeite 8 Stunden am Tag. Dazwischen 1 Stunde Pause. Klar, ich schreibe auch einmal kurz eine Nachricht in WhatsApp, aber so richtig privat surfen usw.? Das habe ich während der Wahlstation gemacht, aber empfand es als ätzend.
01.04.2021, 10:17
(01.04.2021, 07:34)Gast 4 schrieb:(31.03.2021, 20:37)Gast schrieb: Naja 4 Stunden arbeiten, 4 Stunden googlen und den Mauszeiger bewegen, damit man bei Teams/Skype online ist
Teams ist do ein Stasi Tool... es gibt ja auch keine einzige Möglichkeit, das so einzustellen, dass es immer auf grün bleibt. Habe schon überlegt, einen automatischen mausbeweger zu basteln
Das Ding heißt Mouse Jiggler und gibt's z.B. beim größten Online Gemischtwarenladen der Welt

01.04.2021, 10:22
(01.04.2021, 08:51)Gast schrieb: Ist das nicht langweilig zu surfen usw.? Ich bin froh, dass ich jeden Tag viel zu tun habe. Ansonsten geht doch die Zeit nicht rum und ich hätte wohl das Gefühl, dass ich verblöden würde.
ne ich bilde mich ja fort.
Wenn ich den ganzen Tag arbeiten müsste, hätte ich keine zeit zum gelden verdienen.
Beispielsweise arbeite ich "Auf der Arbeit" Gestaltungsmodelle für eine vorweggenommene erbfolge aus...
01.04.2021, 10:23
(01.04.2021, 10:09)Gast schrieb: Aber zum Teil 4 Stunden Pause? Da würde ich statt 10 Stunden arbeiten einfach 8 Stunden machen und weniger Pausen einlegen. Aber muss jeder wohl selbst für sich entscheiden.
Du arbeitest halt für jemand anders. Ich bekomme Geld von jemand anders und kann nebenbei meine DInge organisieren.
Das ist nice. ich komm richtig voran im Leben !
01.04.2021, 10:39
(01.04.2021, 10:23)Gast schrieb:(01.04.2021, 10:09)Gast schrieb: Aber zum Teil 4 Stunden Pause? Da würde ich statt 10 Stunden arbeiten einfach 8 Stunden machen und weniger Pausen einlegen. Aber muss jeder wohl selbst für sich entscheiden.
Du arbeitest halt für jemand anders. Ich bekomme Geld von jemand anders und kann nebenbei meine DInge organisieren.
Das ist nice. ich komm richtig voran im Leben !
"Inge" organisieren? Bist Du Zuhälter

01.04.2021, 10:51
(01.04.2021, 10:22)Gast schrieb:(01.04.2021, 08:51)Gast schrieb: Ist das nicht langweilig zu surfen usw.? Ich bin froh, dass ich jeden Tag viel zu tun habe. Ansonsten geht doch die Zeit nicht rum und ich hätte wohl das Gefühl, dass ich verblöden würde.
ne ich bilde mich ja fort.
Wenn ich den ganzen Tag arbeiten müsste, hätte ich keine zeit zum gelden verdienen.
Beispielsweise arbeite ich "Auf der Arbeit" Gestaltungsmodelle für eine vorweggenommene erbfolge aus...
Hä?