26.03.2021, 11:51
(26.03.2021, 10:25)Gast Gast schrieb: Tinder oder Bumble.
DU musst halt nur ein vernünftiges Mindestalter einstellen und mal darauf achten, vernünftige Leute dort zu liken. Wer natürlich immer nur die 24 jährigen Studentinnen liked, darf sich nicht darüber wundern, nichts festes zu finden.
24 ist doch schon zu alt. Deinem Kommentar nach bist du auch schon viel zu alt

26.03.2021, 12:02
Ist das Ironie?:D
26.03.2021, 12:07
(26.03.2021, 11:29)Hohoho schrieb:(26.03.2021, 11:18)Gast schrieb:(26.03.2021, 10:12)Brobro schrieb: Auf jeden Fall nicht Tinder. Das ist nur kurz Knick knack ohne Substanz.
Schwierig, am einfachsten ist es in der Uni. Dort hab ich zumindest meine Frau kennengelernt.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe dort meine Partnerin getroffen, mit der ich schon lange zusammen bin. Genauso eine Kollegin aus meiner AG. Es kommt immer drauf an, was man draus macht.
Gibts auch klar. Wie war es bei dir? Getroffen, dann direkt in die Kiste? Und dann: versuchen wir es mal? Oder langsam die Beziehung aufgebaut?!
Nee einfach erst ein paar Mal normal getroffen und gedatet. Habe aber auch nie irgendwas bestimmtes gesucht, sondern es einfach auf mich zukommen lassen. Ist denke ich auch der beste Weg, um solche Apps zu nutzen, wenn man nicht pauschal nur Spaß für eine Nacht sucht.
26.03.2021, 13:35
(26.03.2021, 11:51)Gast schrieb:(26.03.2021, 10:25)Gast Gast schrieb: Tinder oder Bumble.
DU musst halt nur ein vernünftiges Mindestalter einstellen und mal darauf achten, vernünftige Leute dort zu liken. Wer natürlich immer nur die 24 jährigen Studentinnen liked, darf sich nicht darüber wundern, nichts festes zu finden.
20 ist nen super alter. hab leider nicht verhütet.. jetzt kommt das kind....
das wird so ätzend mit so ner müsli frau nen kind zu bekommen, die man eigentlich nur einmal sehen wollte.
26.03.2021, 13:37
Selbst Schuld. Verhütung hilft.
26.03.2021, 13:44
Was ist denn eine Müsli Frau?
26.03.2021, 14:01
26.03.2021, 14:15
(26.03.2021, 13:35)Gast schrieb:(26.03.2021, 11:51)Gast schrieb:(26.03.2021, 10:25)Gast Gast schrieb: Tinder oder Bumble.
das wird so ätzend mit so ner müsli frau nen kind zu bekommen, die man eigentlich nur einmal sehen wollte.
Man o man; das tut mir leid. Man(n) darf nicht immer mit dem Schwanz denken. Aber mal ehrlich? Wieso gehst du mit einer Müsli-Frau ins Bett?? Hat sich das nicht angedeutet? Quinoa? Soja-Latte etc.? Birkenstock Schuhe?
Aber vllt wirst du ja auch mit ihr glücklich. Musst nur deinen Lifestyle anpassen. Du hast aber Glück: Jetzt während Corona fallen ja immerhin diese ganzen Partner Kurse zur Vorbereitung auf die Geburt ins Wasser. Dann musst du immerhin nicht zusammen mit ihr Wiehern üben, um die Schmerzen bei der Geburt zu kompensieren.
26.03.2021, 14:19
@TE
Warum sollte Dating vorbei sein, wenn man arbeitet? Jede zweite Beziehung entsteht zwischen Arbeitskollegen.
Und bevor der Einwand kommt: Irgendwelche Tipps von wegen "niemals etwas auf der Arbeit anfangen" kann man getrost vergessen. Daran hält sich buchstäblich niemand. Am wenigsten Leute, die solche Tipps geben oder solche Verhaltenskodizes aufstellen.
Online-Dating: Naja. Viel nerviger und anstrengender als Leute im normalen Leben kennen zu lernen. Kann aber trotzdem klappen.
Hab mal ein Mädel online kennengelernt, wo man das erste Treffen unter "Liebe auf den ersten Blick" fassen könnte. Hat zwar aus vielerlei Gründen nicht gehalten, aber mit dem Kennenlernen hatte das nichts zu tun.
Eh man gar nicht rausgeht, kann man schon mal Online-Dating probieren. Aber nicht zu hohe Erwartungen daran stellen.
Warum sollte Dating vorbei sein, wenn man arbeitet? Jede zweite Beziehung entsteht zwischen Arbeitskollegen.
Und bevor der Einwand kommt: Irgendwelche Tipps von wegen "niemals etwas auf der Arbeit anfangen" kann man getrost vergessen. Daran hält sich buchstäblich niemand. Am wenigsten Leute, die solche Tipps geben oder solche Verhaltenskodizes aufstellen.
Online-Dating: Naja. Viel nerviger und anstrengender als Leute im normalen Leben kennen zu lernen. Kann aber trotzdem klappen.
Hab mal ein Mädel online kennengelernt, wo man das erste Treffen unter "Liebe auf den ersten Blick" fassen könnte. Hat zwar aus vielerlei Gründen nicht gehalten, aber mit dem Kennenlernen hatte das nichts zu tun.
Eh man gar nicht rausgeht, kann man schon mal Online-Dating probieren. Aber nicht zu hohe Erwartungen daran stellen.
26.03.2021, 14:22
(26.03.2021, 13:35)Gast schrieb:(26.03.2021, 11:51)Gast schrieb:(26.03.2021, 10:25)Gast Gast schrieb: Tinder oder Bumble.
Wenn sie wenigstens im Bett überzeugen kann, dann sieh darüber hinweg, dass sie so Öko ist.