• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren November 2020
« 1 ... 83 84 85 86 87 ... 106 »

Antworten

Klausuren November 2020
Gasttt
Unregistered

02.03.2021, 13:57
Hallo Leute, ich habe soeben mit dem JPA telefoniert. Die Durchfaller seien alle letzten Freitag schon verschickt worden. Und diejenigen, die am 18. und 22.3 Prüfung haben wurden Heute zur Post gegeben. Das heißt morgen müssten Sie endlich da sein. Ich drücke uns alles dir Daumen. Vielleicht ist ja der eine oder andere etwas beruhigter jetzt... viel Erfolg an alle!!
Gast
Unregistered

02.03.2021, 14:09
Oh Gott vielen Dank für diese Info!
Gast
Unregistered

02.03.2021, 14:12
(02.03.2021, 13:57)Oh Gasttt schrieb:  Hallo Leute, ich habe soeben mit dem JPA telefoniert. Die Durchfaller seien alle letzten Freitag schon verschickt worden. Und diejenigen, die am 18. und 22.3 Prüfung haben wurden Heute zur Post gegeben. Das heißt morgen müssten Sie endlich da sein. Ich drücke uns alles dir Daumen. Vielleicht ist ja der eine oder andere etwas beruhigter jetzt... viel Erfolg an alle!!

Vielen Dank für die Info.
Das heisst spätestens morgen müssten alle Durchfallerbescheide ankommen. Oh gott morgen wird der Gang zum Postkasten am Schlimmsten
Gast
Unregistered

02.03.2021, 14:15
(02.03.2021, 14:12)Gast schrieb:  
(02.03.2021, 13:57)Oh Gasttt schrieb:  Hallo Leute, ich habe soeben mit dem JPA telefoniert. Die Durchfaller seien alle letzten Freitag schon verschickt worden. Und diejenigen, die am 18. und 22.3 Prüfung haben wurden Heute zur Post gegeben. Das heißt morgen müssten Sie endlich da sein. Ich drücke uns alles dir Daumen. Vielleicht ist ja der eine oder andere etwas beruhigter jetzt... viel Erfolg an alle!!

Vielen Dank für die Info.
Das heisst spätestens morgen müssten alle Durchfallerbescheide ankommen. Oh gott morgen wird der Gang zum Postkasten am Schlimmsten

wenn sie freitag raus sind, dann sollten sie eigentlich schon samstag oder montag gekommen sein. also: wer noch nichts hat, hat höchstwahrscheinlich bestanden :)
Gast
Unregistered

02.03.2021, 14:36
Könnten diejenigen aus Hessen, die schon Post erhalten haben, kurz schreiben bitte? Bisher habe ich von niemandem gehört, dass er durchgefallen ist.
GastGastt
Unregistered

02.03.2021, 14:49
Ich persönlich habe von Zweien gehört. Einmal Gestern und einmal Heute
20210223
Junior Member
**
02.03.2021, 15:04
(02.03.2021, 14:49)GastGastt schrieb:  Ich persönlich habe von Zweien gehört. Einmal Gestern und einmal Heute

Weißt Du denn auch bereits, ob diejenigen die Mail betreffend EVD schon erhalten haben - sodass man aus dem Nichterhalt der Mail schließen könnte, dass man nicht durchgefallen ist?
Suchen
GastHessen2021
Unregistered

02.03.2021, 16:46
Schon echt erstaunlich, wie analog das JPA ist und wie viele Rückfragen die sich einsparen könnten, wenn man die Noten einfach online bekannt machte.
Gasttt
Unregistered

02.03.2021, 17:05
Diesbezüglich, ob es eine E-Mail bereits gab, kann ich leider nichts dazu. Weiß nur sicher dass die beiden durchgefallen sind. 
Finde es auch unfassbar, dass das JPA nicht so handhaben kann wie die NRWler.... ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.
GastHessen11/20
Unregistered

02.03.2021, 17:06
Hallo an alle, mir wurde vom JPA gesagt, dass die Durchfaller nicht alle auf einmal verschickt wurden?! Auch Anfang der Woche sollte noch was rausgehen. Was stimmt denn jetzt??  Disappointed
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 83 84 85 86 87 ... 106 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus