22.04.2021, 11:29
(22.04.2021, 11:11)Gast schrieb:(22.04.2021, 10:11)Gast schrieb: Ich lese hier fast nur von "Benachteiligung von Frauen". Das viel größere Problem des Schwulenrassismus kommt mir hier eindeutig zu kurz. Homoorientierte Männer werden rassistisiert in allen Bereichen - in den Unterhaltungsmedien, im Privatleben etc.. Im Gegensatz dazu kommt mir die sogenannte Benachteiligung von Frauen gegenüber Männern vor wie: Messi ist besser als Ronaldo
(außer im Schlafzimmer ;))
Weil homosexuelle Menschen eine eigene Rasse sind oder zu einer gemacht werden![]()
Homosexualität stellt kein Rassemerkmal dar, sondern die Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe, was ich dir als eingefleischter Migrationsrechtler anhand § 3 AsylG auch gerne ausführlich herleiten kann, das kostet aber.
Ich glaube nicht, was ich hier lese. Homosexualität kein Rassenmerkmal?? Das ist fast so homorassistisch wie dein § 3 AsylG. Das sagt doch alles. Die Gesetze rassistisieren homotendierende Menschen.
22.04.2021, 12:34
(22.04.2021, 09:34)Gast schrieb:(22.04.2021, 09:24)Gast222 schrieb:(22.04.2021, 07:25)Gast schrieb:(21.04.2021, 20:24)Gast222 schrieb:(21.04.2021, 20:19)Gast schrieb: Auch dass Leute hier ernsthaft schreiben die AfD wäre nicht frauenfeindlich weil sie 3 Frauen aus der AfD kennen.. wtf? Ja man braucht auch als misogyne Partei Frauen, die helfen das System frauenfeindlicher zu machen. Denn leider gibt es auch frauenfeindliche Frauen.
Frauenfeindliche Frauen, ach komm. Führt doch die Diskussion in der Emma oder sonstwo weiter. Jedenfalls ganz abseits eigentlicher Frage.
Ich bin schon bisschen geschockt, dass einige hier sehr weltfremd (oder erzkonservativ blind?) sind und daher nicht einmal zugeben können, dass es misogyne Frauen gibt. Äh.. lol?
Ne weder, noch. Bitte ich gebe zu, das mag es geben, wie auch immer du es bezeichnen willst. Es interessiert mich nur nicht.
Niemand käme auf die Idee aus normalem Konkurrenzverhalten zwischen Männern solche die eigene Opferrolle stärkende Begrifflichkeiten zu basteln. Iwann is auch mal gut... Ich halte diejenigen, die Frauen kontinuierlich in diese Opferrolle reden wollen für die überhaupt frauenfeindlichsten Individuuen.
Es geht nicht um eine Opferrolle, sondern um über Jahrhunderte gewachsene benachteiligende Strukturen, die es gilt aufzubrechen und anzusprechen. Ich verstehe nicht wieso einige Männer so sensibel darauf reagieren. Niemand will ihnen was wegnehmen, es geht den allermeisten Feministinnen um Gleichheit, nicht darum, Männer so schlecht zu behandeln wie sie Frauen behandelt haben. Mal abgesehen von Extremistinnen, die es ja leider überall gibt. :/
Wenn ihr keine Ahnung habt, sprecht von einem System - hat man ein kluger Volkswirt gesagt. Die Feminismusecke ersetzt System jetzt durch Struktur, in der Sache ändert sich aber nichts. Was sind das denn für böse böse Strukturen, die dich so schlimm behindern? Magst du das mal empirisch beweisen, ohne Korrelation und Kausalität zu verwechseln?
Auch schön die Selbstlüge, dass es Feministinnen nicht um Bevorteilung geht, sondern um Gleichheit. Das nehme ich ernst, sobald die erste Feministin Frauenquoten beim Straßenbau, bei der Müllabfuhr und bei Kanalarbeitern fordert. Aber nein, komischerweise wird nur nach Quoten gekreischt wo es schön sauber ist und man viel Geld verdienen kann. Und diese Heuchelei fällt dann nicht mal mehr auf.
22.04.2021, 13:34
In Hamburg gibt es Männerquoten in Behörden.
Außerdem was ich auch schlimm finde Schwerbehindertenbenachteiligung. Wenn man sich mit SB Ausweis bewirbt bekommt man auch mit guten Noten keine Stelle, erst wenn man sich ohne bewirbt. Die Behörden gehen dabei als diskriminierendes Vorbild voran. Man bekommt zwar 1000 Pflichteinladungen zul Vorstellungsgespräch, aber keine Einstellung.
Die Ausgleichsabgaben sollten noch mal erhöht werden, damit die Arbeitgeber nicht lieber die Abgabe zahlen. Es muss schon auch weh tun. Und für die Behörden sollte man die Quote erhöhen.
Außerdem was ich auch schlimm finde Schwerbehindertenbenachteiligung. Wenn man sich mit SB Ausweis bewirbt bekommt man auch mit guten Noten keine Stelle, erst wenn man sich ohne bewirbt. Die Behörden gehen dabei als diskriminierendes Vorbild voran. Man bekommt zwar 1000 Pflichteinladungen zul Vorstellungsgespräch, aber keine Einstellung.
Die Ausgleichsabgaben sollten noch mal erhöht werden, damit die Arbeitgeber nicht lieber die Abgabe zahlen. Es muss schon auch weh tun. Und für die Behörden sollte man die Quote erhöhen.

22.04.2021, 13:55
(22.04.2021, 11:29)Gast schrieb:(22.04.2021, 11:11)Gast schrieb:(22.04.2021, 10:11)Gast schrieb: Ich lese hier fast nur von "Benachteiligung von Frauen". Das viel größere Problem des Schwulenrassismus kommt mir hier eindeutig zu kurz. Homoorientierte Männer werden rassistisiert in allen Bereichen - in den Unterhaltungsmedien, im Privatleben etc.. Im Gegensatz dazu kommt mir die sogenannte Benachteiligung von Frauen gegenüber Männern vor wie: Messi ist besser als Ronaldo
(außer im Schlafzimmer ;))
Weil homosexuelle Menschen eine eigene Rasse sind oder zu einer gemacht werden![]()
Homosexualität stellt kein Rassemerkmal dar, sondern die Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe, was ich dir als eingefleischter Migrationsrechtler anhand § 3 AsylG auch gerne ausführlich herleiten kann, das kostet aber.
Ich glaube nicht, was ich hier lese. Homosexualität kein Rassenmerkmal?? Das ist fast so homorassistisch wie dein § 3 AsylG. Das sagt doch alles. Die Gesetze rassistisieren homotendierende Menschen.
mein fehler. hab kurz vergessen, dass hier alle trollen.
get a life
22.04.2021, 14:03
Dieser Strang ist einer von unglaublich vielen Belegen dafür, dass Deutschland so oder so am Ende ist. Mit der Baerbockigen geht das etwas schneller, es würde aber auch ohne sie funktionieren. Ich werde Grün wählen, weil Annalena wenigstens Unterhaltung verspricht. Stellt euch vor, dass die in einer Runde Regierungschefs von Kobolden und Stromspeichern redet. Außerdem ist der Titel der größten internationalen Lachnummer hart erkämpft und sollte nicht einfach hergeschenkt werden.
22.04.2021, 14:08
Was steht denn im Programm der Grünen zu Diskriminierung im Beruf und zur Abschaffung von H4/ bedingungsloses Grundeinkommen? Am Ende hängen die ihre Fahne eh in den Wind der bestimmenden Partei, wie man es beim Kriegseinsatz und bei der Erschaffung von H4 gesehen hat.
Aber wäre mal interessant zu sehen, was die Grünen machen würden, wenn sie allein bestimmen.
Aber wäre mal interessant zu sehen, was die Grünen machen würden, wenn sie allein bestimmen.
03.05.2021, 12:50
Ich werde wohl gar nicht wählen. Die Erben- und Ärztepartei FDP schon deshalb nicht, da ich einerseits für eine hohe Erbschafts- und Vermögenssteuer (dafür aber Einkommenssteuer runter) und andererseits gegen Privatisierung bin. SPD/Grüne/Linke sind wegen deren Bildungs- und Migrationspolitik unwählbar. Bei der AFD wird der wirtschaftsliberale Flügel (Meuthen, Weidel, Gauland, Storch) den Richtungskampf gewinnen und damit ein FDP-Abklatsch sein.
Ich würde in Dänemark die Sozialdemokraten wählen und Frankreich wohl den Front National. Wobei ich allerdings Macron nicht schlecht finde.
Ich würde in Dänemark die Sozialdemokraten wählen und Frankreich wohl den Front National. Wobei ich allerdings Macron nicht schlecht finde.
03.05.2021, 12:53
(22.04.2021, 14:03)Egal schrieb: Dieser Strang ist einer von unglaublich vielen Belegen dafür, dass Deutschland so oder so am Ende ist. Mit der Baerbockigen geht das etwas schneller, es würde aber auch ohne sie funktionieren. Ich werde Grün wählen, weil Annalena wenigstens Unterhaltung verspricht. Stellt euch vor, dass die in einer Runde Regierungschefs von Kobolden und Stromspeichern redet. Außerdem ist der Titel der größten internationalen Lachnummer hart erkämpft und sollte nicht einfach hergeschenkt werden.
gute Einstellung. Damit der Phoenix aus der Asche steigt, muss nun einmal vorher notwendigerweise alles zerstört worden sein. Also Grüne wählen
03.05.2021, 12:55
(03.05.2021, 12:50)Gast schrieb: Ich werde wohl gar nicht wählen. Die Erben- und Ärztepartei FDP schon deshalb nicht, da ich einerseits für eine hohe Erbschafts- und Vermögenssteuer (dafür aber Einkommenssteuer runter) und andererseits gegen Privatisierung bin. SPD/Grüne/Linke sind wegen deren Bildungs- und Migrationspolitik unwählbar. Bei der AFD wird der wirtschaftsliberale Flügel (Meuthen, Weidel, Gauland, Storch) den Richtungskampf gewinnen und damit ein FDP-Abklatsch sein.
Finde es schön wie dein Problem mit der afd ist, dass der gemäßigte und nicht verfassungsfeindliche, rassistische und menschenverachtende gewinnt.
03.05.2021, 12:59
(03.05.2021, 12:55)Gast schrieb:(03.05.2021, 12:50)Gast schrieb: Ich werde wohl gar nicht wählen. Die Erben- und Ärztepartei FDP schon deshalb nicht, da ich einerseits für eine hohe Erbschafts- und Vermögenssteuer (dafür aber Einkommenssteuer runter) und andererseits gegen Privatisierung bin. SPD/Grüne/Linke sind wegen deren Bildungs- und Migrationspolitik unwählbar. Bei der AFD wird der wirtschaftsliberale Flügel (Meuthen, Weidel, Gauland, Storch) den Richtungskampf gewinnen und damit ein FDP-Abklatsch sein.
Finde es schön wie dein Problem mit der afd ist, dass der gemäßigte und nicht verfassungsfeindliche, rassistische und menschenverachtende gewinnt.
Wieso? Was ich fordere ist normales Programm bei den Sozialdemokraten in Dänemark?