• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. GK mit schlechtestem Ruf
« 1 ... 5 6 7 8 9 »

Thema geschlossen

GK mit schlechtestem Ruf
Gast
Unregistered

30.12.2020, 22:44
Bin auch kein Freund von immer Anzug tragen, aber dieses Gleiss Bashing ist schon etwas lächerlich. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis tun das nur die, die für Gleiss nicht seriös genug waren. Wer halt nur unlustige sexistische Witze machen kann und ernsthaft glaubt, der Partner in der anderen Kanzlei wäre eher sein buddy, weil er ihn duzen darf, der soll ruhig wo anders hin ;)
Gast
Unregistered

30.12.2020, 23:56
(30.12.2020, 17:46)Gast schrieb:  Ist alles business. Loyalität kann man von keiner der Buden erwarten. 

Zum Thema: Luther. Fieldfisher soll auch recht schlimm sein.

Wer Loyalität sucht, soll zu Lexhades...
Gast
Unregistered

31.12.2020, 00:09
Lindenpartners.
Gast
Unregistered

31.12.2020, 03:41
(30.12.2020, 23:56)Gast schrieb:  
(30.12.2020, 17:46)Gast schrieb:  Ist alles business. Loyalität kann man von keiner der Buden erwarten. 

Dafür arbeitet man dann für einen Typ, dessen Hybris größer ist als die sämtlicher Hengeler Partner zusammen. Außerdem ist der Laden zu irrelevant
Gast
Unregistered

31.12.2020, 07:49

lol
Gast
Unregistered

31.12.2020, 08:21

:D  Mein Tag hat heute mit einem guten Lacher begonnen. Danke!
GASTNRWXYZ
Unregistered

31.12.2020, 09:59
(31.12.2020, 08:21)Gast schrieb:  

:D  Mein Tag hat heute mit einem guten Lacher begonnen. Danke!

Hilarious
Gast
Unregistered

31.12.2020, 10:45
(31.12.2020, 03:41)Gast schrieb:  

Dafür arbeitet man dann für einen Typ, dessen Hybris größer ist als die sämtlicher Hengeler Partner zusammen. Außerdem ist der Laden zu irrelevant

#nosnitches
Interessent
Unregistered

31.12.2020, 11:20
Für mich:

1. Platz und das mit großem Abstand zum 2ten: Freshfields - Die chemische Formel für Coffein hat es hier im Thread sehr gut beschrieben, warum das so ist.

Danach kommt eigentlich Linklaters, da die Berichterstattung zum Oktoberfest-Skandal ja offenbart hat, dass da nicht nur 1 Individuum straftätig geworden ist (bzw. 2), sondern es vielmehr eine Art Kultur in der Kanzlei gab, sexuelle Belästigungen klein zu reden und nicht aufzuarbeiten. Der Linklaters Womens Day ist daher ein Witz.

HM ist für mich einfach völlig unsympathisch, da ich dort aus dem Bekanntenkreis nur sozial schwache Leute kenne, die sich dadurch definieren müssen, nun bei HM zu sein. Bei einem Kanzleievent habe ich dort auch niemanden "coolen" sprechen können. Man kann den Jungs aber die fachlich sehr gute Arbeit nicht absprechen und es gab meines Wissens auch keinen Skandal - ist daher so das Slytherin für mich.

Das bei TW ist einfach nur ein Marketingdesaster, kann verstehen, wenn sich da keiner mehr bewirbt. Insoweit ich gehört habe, war das aber eine Entscheidung von oben und viele Teams waren überrascht.
Gast
Unregistered

31.12.2020, 11:25
Vielleicht ist es weniger Aufwand einfach zu fragen welche GK ihr den überhaupt sympathisch zu finden scheint? Bleibt ja fast keine mehr übrig :D
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 5 6 7 8 9 »

Thema geschlossen

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus