05.05.2021, 14:01
Vielleicht ist das ein Fetisch der Partner. Sie benutzen das Handtuch nicht nur für die Hände und ergötzen sich dann an dem Gedanken, wenn jemand anderes sich die frisch gewaschen Hände mit dem Frotté Handtuch abtrocknet, das sie sich kurz vorher noch durch die Ritze gezogen haben.
Diesen Verdacht würde ich an deiner Stelle offen ansprechen. Wenn sie sich ertappt fühlen, kannst du vielleicht noch eine Gehaltserhöhung rausschlagen oder drohen, sie als Perverse zu outen.
Diesen Verdacht würde ich an deiner Stelle offen ansprechen. Wenn sie sich ertappt fühlen, kannst du vielleicht noch eine Gehaltserhöhung rausschlagen oder drohen, sie als Perverse zu outen.
05.05.2021, 14:01
(05.05.2021, 13:59)Warum soll das ein Frauenproblem sein? schrieb:(05.05.2021, 13:55)Gast schrieb:(05.05.2021, 13:51)Gast schrieb:(05.05.2021, 13:47)Widerlich schrieb:(05.05.2021, 13:46)Gast schrieb: Hattest du damals mit deinen Eltern auch für jeden ein eigenes Handtuch? Ich meine kein Duschhandtuch, sondern das, was direkt neben dem Waschbecken hing.
Und wie ist das in deiner Beziehung? Reichst du deiner Übernachtungsgesellschaft nach dem Händewaschen auch Papierhandtücher?
Familienmitglieder sind ja wohl etwas ganz anderes!
Also was das Virenargument von einem Vorschreiber angeht, insb. bzgl. Magen-Darm-Infekten, tatsächlich nicht. Deshalb frage ich.
Nimm doch das Handtuch mit nach Hause, koch es richtig durch bei 95 Grad mit Hygienewaschmittel und häng es frisch gewaschen wieder auf. Dann fühlst du dich besser.
Stören sich deine Kollegen eig auch daran?
Lasst doch die TE mal in Ruhe!
Ich bin auch nicht so empfindlich. Aber wenn ihr euch mal informieren würdet, würdet ihr feststellen, dass das gemeinschaftliche Benutzen eines Handtuchs gar nicht gut ist und eine super Bakterien - und Virenschleuder darstellt.
Das kann unmöglich eine Frau sein. Anstatt rumzuheulen, würde eine Frau das Problem einfach lösen. Die Sekretärin darauf ansprechen, dass das Ding mal gewaschen werden muss oder eben ein eigenes Handtuch mitbringen oder zur allergrößten Not selbst waschen...
Egal TE ist ein Mann!
HAHAHA; TE ist ne Frau.
05.05.2021, 14:06
Ich befürchte , dass TE (m/w/d) ein Troll (m/w/d) ist.
05.05.2021, 14:08
Also mein Freund hat seit Corona ein eigenes Handtuch für die Hände. Wenn ich kurz vorher draußen war nehme ich Küchenrolle zum Hände abtrocknen. Wird auch bei der Corona Hygiene so empfohlen (Papiertuch).
05.05.2021, 14:11
(05.05.2021, 13:56)Widerlich schrieb:(05.05.2021, 13:51)Gast schrieb:(05.05.2021, 13:47)Widerlich schrieb:(05.05.2021, 13:46)Gast schrieb:(05.05.2021, 12:11)Widerlich schrieb: Ok. Finde ich absolut abartig und bin andere Standards gewohnt.
Hattest du damals mit deinen Eltern auch für jeden ein eigenes Handtuch? Ich meine kein Duschhandtuch, sondern das, was direkt neben dem Waschbecken hing.
Und wie ist das in deiner Beziehung? Reichst du deiner Übernachtungsgesellschaft nach dem Händewaschen auch Papierhandtücher?
Familienmitglieder sind ja wohl etwas ganz anderes!
Also was das Virenargument von einem Vorschreiber angeht, insb. bzgl. Magen-Darm-Infekten, tatsächlich nicht. Deshalb frage ich.
Nimm doch das Handtuch mit nach Hause, koch es richtig durch bei 95 Grad mit Hygienewaschmittel und häng es frisch gewaschen wieder auf. Dann fühlst du dich besser.
Stören sich deine Kollegen eig auch daran?
Nö. anscheinend nicht. Ich benutze für meine Hände Klopapier momentan. Ist ja mal abartig, wenn man mit Fremden das Handtuch teilt.
Die antwortenden Kollegen hier würden wohl auch auf öffentlichen Toiletten gerne ein Frotteehandtuch nutzen
Die Klopapierrolle wird aber auch von allen angefasst bevor sie sich die Hände mit Seife gewaschen haben. Vllt kurz vorher noch Nase geputzt. Ich würde mir auch eigenes Klopapier mitbringen während Corona. Warum hast du kein HO?
05.05.2021, 14:11
soll ich den Thread hier lesen?
erhoffe Fremdscham-Unterhaltung, aber befürchte Ekel
erhoffe Fremdscham-Unterhaltung, aber befürchte Ekel
05.05.2021, 14:12
(05.05.2021, 14:08)Gast schrieb: Also mein Freund hat seit Corona ein eigenes Handtuch für die Hände. Wenn ich kurz vorher draußen war nehme ich Küchenrolle zum Hände abtrocknen. Wird auch bei der Corona Hygiene so empfohlen (Papiertuch).
Nach dieser Pandemie sind wir alle ein Volk von reinlichkeitsfanatischen Hypochondern mit Waschzwang.
05.05.2021, 14:12
Ich kann die Geschichte toppen. Eine Freundin arbeitet in einer Arztpraxis!!! und dort steht vorn am Tresen zur Anmeldung eine offene! Plastikdose mit losen! Gummibärchen darin. Jeder, der geht, vor allem Kinder, können sich daraus bedienen.
Manchmal steht die Dose auch hinter der Plastikwand direkt auf dem Schreibtisch der Sekretärinnen, die keinen Mundschutz tragen. Wenn die husten oder niesen, legt sich ein schöner Keimteppich auf die Gummibärchen. Das ist SO widerlich und gerade in einer Arztpraxis erwarte ich bessere Standards
Manchmal steht die Dose auch hinter der Plastikwand direkt auf dem Schreibtisch der Sekretärinnen, die keinen Mundschutz tragen. Wenn die husten oder niesen, legt sich ein schöner Keimteppich auf die Gummibärchen. Das ist SO widerlich und gerade in einer Arztpraxis erwarte ich bessere Standards

05.05.2021, 14:16
(05.05.2021, 14:12)Herr Lauterbach schrieb: Ich kann die Geschichte toppen. Eine Freundin arbeitet in einer Arztpraxis!!! und dort steht vorn am Tresen zur Anmeldung eine offene! Plastikdose mit losen! Gummibärchen darin. Jeder, der geht, vor allem Kinder, können sich daraus bedienen.
Würde ich beim Ordnungsamt melden.
05.05.2021, 14:17
Ob ihr erst glaubt oder nicht, das ist kein Trollbeitrag. Ich bin erschrocken darüber, welche Missachtung manche sich selbst gegenüber haben, als dass sie ernsthaft dazu bereit sind, das Handtuch mit anderen zu teilen. Na dann: Bon appetit!