17.04.2021, 15:26
was neben regelmäßigem Fleisch- und FischveRzehr auch ein guter Energielieferant ist:
Morgens eine grosse Portion Müsli (wenig gezuckert, eher auf Haferflockenbasis). Hält mich wirklich lange satt.
Bevorzugt mit 3,5er Milch. Hatte mal Sojamilch ausprobiert, kommt geschmacklich an echte Kuhmilch aber bei weitem nicht heran.
Morgens eine grosse Portion Müsli (wenig gezuckert, eher auf Haferflockenbasis). Hält mich wirklich lange satt.
Bevorzugt mit 3,5er Milch. Hatte mal Sojamilch ausprobiert, kommt geschmacklich an echte Kuhmilch aber bei weitem nicht heran.
17.04.2021, 15:30
Tofu ist auch eine gute Eiweißquelle. Und Milch habe ich auch vollständig durch Sojamilch ersetzt.
Nur Käse und Eier esse ich noch.
Nur Käse und Eier esse ich noch.
17.04.2021, 15:32
(17.04.2021, 15:26)Gast schrieb: was neben regelmäßigem Fleisch- und FischveRzehr auch ein guter Energielieferant ist:
In Haferflocken ist viel Eiweiß und Eisen. Sollte man eh täglich essen, gerade wenn man kein/ wenig Fleisch isst.
17.04.2021, 15:34
Sojamilch schmeckt nur wenn sie richtig kalt ist. Im Müsli oder im Eiweißshake merkt man dann keinen Unterschied. Milch vertragen eh viele nicht und die laktosefreie schmeckt süßlich, dann lieber nur Sojamilch, man gewöhnt sich dran und der Eiweißgehalt ist ähnlich wie bei Kuhmilch.
17.04.2021, 15:37
Besserer Vorschlag: Morgens richtige Milch mit Müsli, mittags Fisch/Fleisch, abends Tofu.
Warum etwas kategorisch ausschliessen? (natürlich unter der Prämisse, dass keine Lebensmittelunverträglichkeit vorliegt)
Warum etwas kategorisch ausschliessen? (natürlich unter der Prämisse, dass keine Lebensmittelunverträglichkeit vorliegt)
17.04.2021, 15:39
(17.04.2021, 15:34)Gast schrieb: Sojamilch schmeckt nur wenn sie richtig kalt ist. Im Müsli oder im Eiweißshake merkt man dann keinen Unterschied. Milch vertragen eh viele nicht und die laktosefreie schmeckt süßlich, dann lieber nur Sojamilch, man gewöhnt sich dran und der Eiweißgehalt ist ähnlich wie bei Kuhmilch.
Sojamilch schmeckt auch kalt anders als Kuhmilch. Da kann man sich natürlich dran gewöhnen, möchte ich aber nicht. Nehme dann lieber normale Kuhmilch, da mir beides gleich gut bekommt. Gewöhnung ist daher nicht nötig
17.04.2021, 16:01
(17.04.2021, 15:19)Gast schrieb:(17.04.2021, 14:57)Gast schrieb:(17.04.2021, 10:19)Gast schrieb: ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
3-4 Tage die Woche Fleischmahlzeiten, 3 Tage Fisch.
Der hohe Energie- und Proteingehalt wird dich fitter machen.
Jeden Tag Fleisch oder Fisch? Bitte nicht, denk an unseren Planeten.
Ich denke beim Verspeisen des saftigen Steaks eher an dich, wie Dir hasserfüllt der Soja-Latte aus den Händen entgleitet, wenn du mich siehst
Das Gefühl Hass ist mir innerlich fremd. Scheint eher bei deinesgleichen verbreitet zu sein

17.04.2021, 18:57
(17.04.2021, 15:19)Gast schrieb:(17.04.2021, 14:57)Gast schrieb:(17.04.2021, 10:19)Gast schrieb: ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
3-4 Tage die Woche Fleischmahlzeiten, 3 Tage Fisch.
Der hohe Energie- und Proteingehalt wird dich fitter machen.
Jeden Tag Fleisch oder Fisch? Bitte nicht, denk an unseren Planeten.
Ich denke beim Verspeisen des saftigen Steaks eher an dich, wie Dir hasserfüllt der Soja-Latte aus den Händen entgleitet, wenn du mich siehst
Liest dich wie ein bockiges Kleinkind

17.04.2021, 19:30
Was auch zu empfehlen ist, ist mittags eine große Portion Currywurst mit Pommes rot-weiß. Enthält Curry, Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Tomate und Eiweiß. Dazu nach Wahl auch ein König Pilsener für die Elektrolyte.
17.04.2021, 19:33
(17.04.2021, 19:30)Gast schrieb: Was auch zu empfehlen ist, ist mittags eine große Portion Currywurst mit Pommes rot-weiß. Enthält Curry, Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Tomate und Eiweiß. Dazu nach Wahl auch ein König Pilsener für die Elektrolyte.
+1. Empfehle jedoch ab und zu auch mal Abwechslung zB Curryboulette oder Zigeuner-Paprikaschnitzel zu bestellen, auch kann man die Verdauung mit einem Schnäpperchen anregen. Definitiv nicht die Zigarette nach dem Essen vergessen.
Und auch ein Life Pro Tip: schon vormittags anfangen Alkohol zu trinken (Wein / Whiskey, man will ja nicht wie der asoziale Alki aussehen!), nachmittags dann nüchtern werden. Man wird plötzlich wieder klarer im Kopf, während die anderen ihr Nachmittagstief haben.