Vor 4 Stunden
Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)leo.za schrieb:Ich hab schon vor einigen Tagen angerufen, da hatte sie noch nicht mal alle Bewerbungen durchgelesen und auch noch nichts versendet.(Vor 4 Stunden)Juriju schrieb: Ich hab beim OLG angerufen und die meinten dass diesen Durchgang deutlich mehr Bewerber da wären und die Plätze reduziert wurden…
Hast du gefragt, ob bereits alle positiven Bescheide rausgeschickt wurden?
Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)Juriju schrieb: Ref2027
(17.09.2026, 10:47)SergeantBGB schrieb:(16.09.2026, 17:03)Ref2027 schrieb: Ich habe mich mit 9,02 P, FS, 1 WP in DA/WBN/FFM beworben. Ich frage mich, ob es realistisch ist, im November zu starten?
Wenn überhaupt wäre es über ein Nachrückerangebot möglich.
Das erfährt man immer super Last Minute, oder?
Ja genau, hab meine (2 NB stand jetzt) bisher immer so in der Woche vor Start bekommen.
Trotz zweier Wartepunkte hast du in diesem Durchlauf auch noch kein Angebot erhalten?
Vor 2 Stunden
Vor 2 Stunden
Was passiert eigentlich, wenn man einen Nachrückerplatz nicht annimmt? Verliert man dann auch die Wartepunkte? Es ist so nervig, dass man null planen kann...
Vor 1 Stunde
Vor 1 Stunde
(Vor 3 Stunden)SergeantBGB schrieb:(Vor 4 Stunden)Juriju schrieb: Ref2027
(17.09.2026, 10:47)SergeantBGB schrieb:(16.09.2026, 17:03)Ref2027 schrieb: Ich habe mich mit 9,02 P, FS, 1 WP in DA/WBN/FFM beworben. Ich frage mich, ob es realistisch ist, im November zu starten?
Wenn überhaupt wäre es über ein Nachrückerangebot möglich.
Das erfährt man immer super Last Minute, oder?
Ja genau, hab meine (2 NB stand jetzt) bisher immer so in der Woche vor Start bekommen.
Trotz zweier Wartepunkte hast du in diesem Durchlauf auch noch kein Angebot erhalten?
Ja da sind noch einige mit drei und vier Wartepunkten vor mir dran haha.
Vor 34 Minuten
(Vor 2 Stunden)AlCalpone schrieb:(Vor 10 Stunden)Julia F. schrieb: Hey :)
ich habe letzten Freitag ein Angebot für Gießen erhalten und wohne in Frankfurt.
Wenn sich jemand vorher schon connecten will, gern melden :)
Wartest du schon länger oder wurdest du in diesem Durchgang direkt genommen?
Ja ich habe direkt einen Platz bekommen und hatte keine Wartepunkte.