• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Oktober 2014
« 1 2 3 4 5 6 »
Antworten

Klausuren Oktober 2014
San
Unregistered

22.01.2015, 00:43
Hat sonst noch jemand den Eindruck, dass das Prüfungsamt die Noten von Z3 und Z4 verwechselt hat?
SA-Ref
Unregistered

22.01.2015, 11:24
(kurzer aktualisierter Einschub)

Laut dem LJPA gibt es für Sachsen-Anhalt die Ergebnisse vorausichtlich Anfang Februar.

Deshalb weiterhin abwarten und Tee trinken!
Büffel
Unregistered

22.01.2015, 13:39
@ San: Hast Du die Ergebnisse schon? Und wenn ja, was meinst Du mit verwechselt? Wo hattest Du ein besseres Gefühl?
SAn
Unregistered

23.01.2015, 01:50
Einschätzung: Z3 (die komische ZV-Klausur) richtig schlecht und Z4 (die Kürschner-Klausur) ganz ordentlich; Ergebnis: genau umgekehrt...
Büffel
Unregistered

23.01.2015, 10:33
Das Kürschner-Teil fand ich auch nicht so dramatisch.... Dann bin ich echt mal gespannt wie es am Ende kommt. Der alte Spruch, dass man ohnehin nichts voraussehen kann, scheint sich ja mal wieder zu bewahrheiten.
Juridicus
Unregistered

27.01.2015, 12:26
Hallo miteinander!

Welche Bundesländer haben denn schon Ergebnisse erhalten und wie sind die Klausuren ausgefallen? Bei mir zieht sich die Wartezeit endlos hin.
Gast
Unregistered

27.01.2015, 16:48
(27.01.2015, 12:26)*********** schrieb:  Hallo miteinander!

Welche Bundesländer haben denn schon Ergebnisse erhalten und wie sind die Klausuren ausgefallen? Bei mir zieht sich die Wartezeit endlos hin.

Soweit ich weiß nur NRW mit circa 30 Leuten unterm Strich. Und die paar die Ergebnisse gepostet haben, waren nicht sonderlich zufrieden.
Büffel
Unregistered

27.01.2015, 17:58
Rheinland-Pfalz hat bisher auch nichts. Bekanntgabe ist aber auch erst für Ende Februar angekündigt.
luna
Unregistered

01.02.2015, 01:39
Rheinland Pfalz sind Ergebnisse für Ende dieser Woche angekündigt... kam aber nix... dann kommen sie wohl Dienstag, genau wie im letzten Jahr auch...
Gast
Unregistered

02.02.2015, 19:34
Morgen ist es soweit?!?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2 3 4 5 6 »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus