19.02.2021, 17:28
(19.02.2021, 00:50)Gast schrieb:(18.02.2021, 18:27)Gast schrieb: Das geht doch in jede Richtung. Richter werden regelmäßig nieder gemacht, GK Anwälte haben keine Seele, jeder, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet ist ein Niemand und die, die 2 * ausreichend sollten auswandern und putzen gehen oder sich am Besten im Main versenken, da sie keine Existenzberechtigung haben.
Chill mal - das Forum lebt davon, dass viel gepöbelt wird. Nimm das nicht so ernst
Die Leute, die jetzt mit ihrem vb prahlen und auf 2 x a herabsehen nach dem Motto "Mach mal ne Umschulung", haben ihre Topnote erst nach mindestens 16 Semestern im Verbesserungsversuch erreicht und hatten in ihrem Erstversuch selber 4 Punkte.
Sowohl ich als auch mehrere Freunde haben VB nach Freischuss, während andere Studienbekannte nach 11+ Semestern mit ihren 5-6 Punkten herumkrebsen

19.02.2021, 17:30
Schön für dich.
19.02.2021, 17:30
(19.02.2021, 17:28)Gast schrieb:(19.02.2021, 00:50)Gast schrieb:(18.02.2021, 18:27)Gast schrieb: Das geht doch in jede Richtung. Richter werden regelmäßig nieder gemacht, GK Anwälte haben keine Seele, jeder, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet ist ein Niemand und die, die 2 * ausreichend sollten auswandern und putzen gehen oder sich am Besten im Main versenken, da sie keine Existenzberechtigung haben.
Chill mal - das Forum lebt davon, dass viel gepöbelt wird. Nimm das nicht so ernst
Die Leute, die jetzt mit ihrem vb prahlen und auf 2 x a herabsehen nach dem Motto "Mach mal ne Umschulung", haben ihre Topnote erst nach mindestens 16 Semestern im Verbesserungsversuch erreicht und hatten in ihrem Erstversuch selber 4 Punkte.
Sowohl ich als auch mehrere Freunde haben VB nach Freischuss, während andere Studienbekannte nach 11+ Semestern mit ihren 5-6 Punkten herumkrebsen
dem Troll voll auf den Leim gegangen, einfach tragisch.
19.02.2021, 19:15
Zumindest meine spöttischen Kommentare haben nur selten etwas mit Neid zu tun.
19.02.2021, 19:28
(19.02.2021, 17:28)Gast schrieb:(19.02.2021, 00:50)Gast schrieb:(18.02.2021, 18:27)Gast schrieb: Das geht doch in jede Richtung. Richter werden regelmäßig nieder gemacht, GK Anwälte haben keine Seele, jeder, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet ist ein Niemand und die, die 2 * ausreichend sollten auswandern und putzen gehen oder sich am Besten im Main versenken, da sie keine Existenzberechtigung haben.
scheinst trotzdem nicht der hellste zu sein, wenn du auf solche trolle reinfällst
20.02.2021, 00:54
(19.02.2021, 19:28)Gast schrieb:(19.02.2021, 17:28)Gast schrieb:(19.02.2021, 00:50)Gast schrieb:(18.02.2021, 18:27)Gast schrieb: Das geht doch in jede Richtung. Richter werden regelmäßig nieder gemacht, GK Anwälte haben keine Seele, jeder, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet ist ein Niemand und die, die 2 * ausreichend sollten auswandern und putzen gehen oder sich am Besten im Main versenken, da sie keine Existenzberechtigung haben.
scheinst trotzdem nicht der hellste zu sein, wenn du auf solche trolle reinfällst
Musst mich ja nicht gleich persönlich herabwürdigen.
Wie heißt es aber so schön? "Er war ein guter Jurist und auch sonst nur von mäßigen Verstand."

20.02.2021, 02:10
(19.02.2021, 00:50)Gast schrieb:(18.02.2021, 18:27)Gast schrieb: Das geht doch in jede Richtung. Richter werden regelmäßig nieder gemacht, GK Anwälte haben keine Seele, jeder, der in einer kleinen Kanzlei arbeitet ist ein Niemand und die, die 2 * ausreichend sollten auswandern und putzen gehen oder sich am Besten im Main versenken, da sie keine Existenzberechtigung haben.
Und die ganzen Millionäre, die erst mit 40 Millionär wurden - einfach lächerlich diese Leute.
26.02.2021, 20:34
26.02.2021, 20:44
(19.02.2021, 09:57)Jay schrieb:(19.02.2021, 02:52)Gast schrieb:(18.02.2021, 17:25)The Gast schrieb: Ohne Pöbelei wäre dieses Forum so tot, wie die Konkurrenz. Was will ich mit einem politisch korrekten und weichgewaschenen Forum, wo sich niemand traut auch nur ansatzweise mal aus dem Nähkästchen zu plaudern?
Genau das.
Hergekommen bin ich wegen der Infos. Geblieben wegen dem Bullshit.
Wahre Worte. Ich muss auch über so manche. Post schmunzeln. Traurig nur, dass es zu viele ernste Leute gibt, die dann direkt den Finger heben und Troll-Alarm auslösen. Noch trauriger, dass alles, was nicht 100% p.c. ist, sofort von den Mods gelöscht wird oder Themen geschlossen werden. Der beste Thread seit langem war der Rap-Thread. Völlig unverständlich, dass der gelöscht wurde. Als dann von einigen Seiten Kritik ggü. den Mods geäußert wurde, wurde auch diese direkt gelöscht. Ich finde das etwas übertrieben.
+1
26.02.2021, 23:28
Der Jurist ist von Hause aus ein Neidhammel. Sowas unkollegiales habe ich noch nie erlebt. Fängt ja mit Verstecken von Büchern, vorenthalten von Infos oder Geprahle darüber, wie viel man schon seit dem 1. Semester lernt, an. Ich kann mittlerweile nur darüber lachen. Die, die immer behauptet haben, sie würden von 8-20 Uhr lernen, habe ich überwiegend in die Tasche gesteckt. Schon ein komisches Volk.