07.10.2024, 09:24
Nachfrage zu MK Kanzleien ohne Stuttgart. Vielleicht um den Thread zu reaktivieren.
Wie schätzt Ihr die Kanzleien: SGP, Voelker, Sonntag, Bender Harrer Krevet im Vergleich ein?
Wie schätzt Ihr die Kanzleien: SGP, Voelker, Sonntag, Bender Harrer Krevet im Vergleich ein?
07.10.2024, 09:50
(07.10.2024, 09:24)herumanders schrieb: Nachfrage zu MK Kanzleien ohne Stuttgart. Vielleicht um den Thread zu reaktivieren.
Sonntag kenne ich aus eigener Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter, die zugegeben schon ein paar Jahre her ist. Haben bei mir insgesamt nicht den besten Eindruck hinterlassen. Vom Gefühl her ruht man sich in Augsburg darauf aus, dass man dort Platzhirsch ist - ich hatte weder von der inhaltlichen Arbeit noch von den Rahmenbedingungen das Gefühl, dass es dort ein attraktiver Job ist. Kommt aber sicher auch auf die einzelnen Personen an, mit denen man zusammenarbeitet. In meinen Bewerbungen danach hat Sonntag jedenfalls keine Rolle mehr gespielt.
07.10.2024, 10:00
(07.10.2024, 09:50)Gast1904 schrieb:(07.10.2024, 09:24)herumanders schrieb: Nachfrage zu MK Kanzleien ohne Stuttgart. Vielleicht um den Thread zu reaktivieren.
Sonntag kenne ich aus eigener Erfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter, die zugegeben schon ein paar Jahre her ist. Haben bei mir insgesamt nicht den besten Eindruck hinterlassen. Vom Gefühl her ruht man sich in Augsburg darauf aus, dass man dort Platzhirsch ist - ich hatte weder von der inhaltlichen Arbeit noch von den Rahmenbedingungen das Gefühl, dass es dort ein attraktiver Job ist. Kommt aber sicher auch auf die einzelnen Personen an, mit denen man zusammenarbeitet. In meinen Bewerbungen danach hat Sonntag jedenfalls keine Rolle mehr gespielt.
Zu Sontag und Krevet: War bei uns eig. immer als Topadresse bekannt. Kenne auch keinen, der unter VB (gerne auch im Staatsteil) dort während Ref oder vorher als WisMit untergekommen ist. Bei uns hatten die jedenfalls einen guten Ruf
Edit: ansonsten könnte dich noch Rödl interessieren.