• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren September 2017
« 1 ... 26 27 28 29 30 ... 32 »

Antworten

Klausuren September 2017
Hessen diva
Unregistered

04.01.2018, 11:54
Also mir hatte das jpa gesagt, dass die ergebnisse ab dem 2.1. verschickt werden, aber auch dass bei einigen Kandidaten die ergebnisse nicht vollständig da sind.
Finde es echt voll daneben sich hier nen scherz zu erlauben. Man müsste erahnen können wie angespannt man auf Ergebnisse wartet!
Ungeduldig
Unregistered

04.01.2018, 15:13
Heute hat der Erste aus unserer AG einen Bescheid bekommen; leider durchgefallen.
Die Negativbescheide sind also definitiv unterwegs.
Gast
Unregistered

04.01.2018, 15:24
Oh nein der Arme! Wenn man bisher noch nichts im Briefkasten hat kann man zumindest weiter hoffen... die beste Nachricht wäre natürlich, dass alle DB raus sind... Dann wäre der Tag gerettet
Gast
Unregistered

04.01.2018, 15:28
Ich habe vorhin beim JPA angerufen, da hieß es es wurde noch NICHTS verschickt, auch keine Durchfallbescheide. "Wahrscheinlich nächste Woche" war die Aussage.
Gast
Unregistered

04.01.2018, 15:33
Mir wurde gesagt dass die DB raus sind... ob alle raus sind kann ich jedoch nicht sagen
Elma7
Unregistered

04.01.2018, 15:36
(04.01.2018, 15:28)Gast schrieb:  Ich habe vorhin beim JPA angerufen, da hieß es es wurde noch NICHTS verschickt, auch keine Durchfallbescheide. "Wahrscheinlich nächste Woche" war die Aussage.

Verstehe ich wirklich nicht. Ich habe auch gestern angerufen, und da sagte die Dame eindeutig, die DB seien am 2.1. raus; die anderen würden nächste Woche verschickt werden.
Ich glaube kaum, dass die jetzt alle gegensätzliche Angaben machen.
Gast
Unregistered

04.01.2018, 15:48
Es spricht ja jetzt einiges dafür dass du DB raus sind...
Vielleicht ruft ja nochmal jemand an und fragt explizit... wenn ich jetzt nochmal anEPrufe halten die mich für bescheuert
Gast
Unregistered

04.01.2018, 16:18
Haben denn alle Anrufer einheitlich bei der Prüfungsabteilung II in Wi angerufen? Die Prüfungsabteilung I bearbeitet ja das erste Examen. Ich habe gehört, dass es da solche Probleme mit fehlenden Noten gab.
LSA
Member
04.01.2018, 16:19
Seid ihr Euch sicher, dass ihr alle über das selbe Bundesland sprecht?
Suchen
Hessen diva
Unregistered

04.01.2018, 16:25
Es geht hier gerade um hessen Abteilung 2 in Wiesbaden dachte ich. Dort gibt es eine dame namens zotz und sie soll die Leitung haben
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 26 27 28 29 30 ... 32 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus