• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. Arnecke Sibeth Dabelstein Berlin
« 1 2
Antworten

Arnecke Sibeth Dabelstein Berlin
Gast
Unregistered

27.11.2020, 13:33
(27.11.2020, 13:23)Gast schrieb:  
(27.11.2020, 13:12)Gast schrieb:  
(27.11.2020, 12:49)Gast schrieb:  Wobei selbst die in Berlin doppel-VB, davon eins zweistellig (beim 1. zählt nur der Staatsteil) verlangen. In Frankfurt kannst du damit 140k verdienen und in Berlin über 70k froh sein. Bei auch nicht mehr wesentlich günstigeren Mieten.

Sorry, ich weiß aus erster Hand, dass deine Behauptung absoluter Schwachsinn ist. Hier gibt es echt zuviele Trolle.

TE hier: Fühlt sich dein Bekannter/Bekannte denn wohl?  :) Falls Du noch ein paar Infos hast, würde ich mich sehr freuen.

Ja, ist anscheinend ein symphatischer Haufen. Gehalt kannste mit ca. 70K rechnen bei Arbeitszeiten bis ca. 19 Uhr. Auf deren Seite sind gerade aber keine Stellenangebote für Berlin ausgeschrieben. Versuchen kannste es natürlich trotzdem.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus