21.08.2018, 18:59
Irritiert mich - oder stehen Verbesserer gar nicht auf der Liste?
21.08.2018, 19:06
Doch, tun sie, definitiv. Es gibt zwar das Gerücht, das immer mal wieder Leute durch das System rutschen und nicht auf der Liste stehen, aber das das ist alles, was es ist - ein Gerücht. Es gibt hundertprozentig eine ganz simple Erklärung, warum da ein Einschreiben auf der Post für dich liegt (wenn die Geschichte denn stimmt und nicht jemand versucht, uns Angst zu machen - dann wäre ich echt sauer). Hast du vielleicht eine neue Simkarte bestellt? Oder irgendwelche Tickets?
21.08.2018, 19:12
Ich bin kein Troll, ich bin wirklich verwirrt, weil die Kombi Einschreiben auf der Post (seit langem keins erhalten und auch nichts bestellt) und Ergebnistag schon ein großer Zufall wären...
Gibts da sonst keine Erklärung?
Gibts da sonst keine Erklärung?
21.08.2018, 19:33
Ich fürchte nicht. Die Durchfallerbescheide werden förmlich zugestellt, die Noten nicht... aber ich halte es trotzdem für wahrscheinlicher, dass es ein dummer Zufall ist, als dass sich das LJPA vertan hat.
22.08.2018, 09:15
Es war tatsächlich etwas anderes. Kein Einschreiben in 2 Jahren... Perfektes timing...
Sehr gut!
22.08.2018, 11:38
Hat jemand schon Post?
22.08.2018, 11:41
Ja ich habe bereits Post erhalten.
Die Noten sind schlechter ausgefallen als gedacht.
Und es zeigt sich mal wieder, dass man sich auf sein Gefühl bei Jura nicht verlassen darf.
Habe insgesamt leider nur ein ausreichend.
Habe völlig überraschend Z3 und Z4 nicht bestanden.
Die Noten sind schlechter ausgefallen als gedacht.
Und es zeigt sich mal wieder, dass man sich auf sein Gefühl bei Jura nicht verlassen darf.
Habe insgesamt leider nur ein ausreichend.
Habe völlig überraschend Z3 und Z4 nicht bestanden.
22.08.2018, 12:31
Bleibt die Frage, ob es für Hessen schon infos gibt, wann wir panisch auf den Briefträger warten dürfen?
22.08.2018, 14:51
Das wüsste ich auch gerne..