28.06.2021, 11:12
(28.06.2021, 08:59)Verfasser höchstpersönlich schrieb: Kleines Update:
Zeugnis ist besprochen, Station vorbei. Hab ihr am Ende des Gesprächs gesagt, dass sie sich gerne melden kann bei Fragen zum Examen oder sonst gerne. Well, wir treffen uns morgen auf einen Kaffee. Wie es dann weitergeht, weiß ich leider noch gar nicht :-D Aber das schien mir doch schon positiv!
Fortsetzung folgt dann ...
Klingt doch erst mal gut! Schätze mal, wenn sie nicht eine ganz große Auf-dem-Schlauch-Steherin ist, hat sie ja eh schon gepeilt, dass du sie ganz gut findest. Ob's umgekehrt auch so ist, lässt sich natürlich von außen betrachtet nicht sagen, aber dass sie einem Kaffee-Date zugesagt hat, spricht ja zumindest nicht dagegen.
Ganz viel Spaß morgen und wie es danach weitergeht, wird sich zeigen. "Würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen würden" o.ä. ist sicher nicht too much.
28.06.2021, 11:23
(28.06.2021, 08:59)Verfasser höchstpersönlich schrieb: Kleines Update:
Zeugnis ist besprochen, Station vorbei. Hab ihr am Ende des Gesprächs gesagt, dass sie sich gerne melden kann bei Fragen zum Examen oder sonst gerne. Well, wir treffen uns morgen auf einen Kaffee. Wie es dann weitergeht, weiß ich leider noch gar nicht :-D Aber das schien mir doch schon positiv!
Fortsetzung folgt dann ...
Ich finde es super sympathisch von dir, dass du uns so teilhaben lässt. Aber Hand aufs Herz, entweder liest sie von Anfang an mit oder ne Freundin/Freund hat sie längst auf diesen Thread hingewiesen, nachdem sie schon gesagt hat, dass sie den Ausbilder irgendwie seeeehr nett findet.
Und jetzt weiß sie von der Zeit und deiner Frage ja auch mehr, dass es sich um sie handeln muss. Würde also an deiner Stelle hier gar keine Frage mehr beantworten

28.06.2021, 11:58
Na ja nicht jeder Referendar ist hier unterwegs.
28.06.2021, 12:15
29.06.2021, 08:07
Kleines Update:
Waren jetzt gestern Kaffeetrinken und sind dann händchenhaltend durch den Regen gelaufen. Denke mal wir sind jetzt zusammen <3
Waren jetzt gestern Kaffeetrinken und sind dann händchenhaltend durch den Regen gelaufen. Denke mal wir sind jetzt zusammen <3