20.05.2017, 18:48
Hat wer aus NRW auch noch keine Post?

22.05.2017, 17:45
(15.05.2017, 17:30)FHH schrieb: Hamburg hat heute Ergebnisse bekommen. Was ich bisher gehört habe alles sehr durchschnittlich. Wie war es bei Euch?
Ich habe auch nur von durchschnittlichen Ergebnissen gehört. Wenn man berücksichtigt, dass man in Hamburg ein Prädikat im 1. Examen benötigt, um eingestellt zu werden, ist es entäuschend, dass die Ergebnisse im 2.Examen nicht so gut ausfallen.
27.05.2017, 14:29
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an meine Kolleginnen hier.
Was zieht ihr zur Mündlichen an? Anzug komplett in schwarz, grau oder Farbkombination? Ist irgendwas nicht erlaubt bzw nicht gerne gesehen? Liebe Grüße
Was zieht ihr zur Mündlichen an? Anzug komplett in schwarz, grau oder Farbkombination? Ist irgendwas nicht erlaubt bzw nicht gerne gesehen? Liebe Grüße
31.05.2017, 18:10
(27.05.2017, 14:29)Laura schrieb: Hallo zusammen,
Es ist völlig egal, ob du einen Hosenanzug oder ein Kostüm trägst, und auch die Farbe spielt keine wirkliche Rolle. Einige Mädels haben auch einfach nur ein dezentes Etui-Kleid getragen. Es hängt wohl maßgeblich vom Wetter ab und davon, worin du dich wohl fühlst. Zu empfehlen ist halt immer eine Kleidung, die dem besonderen Anlass Rechnung trägt (wie Anzug oder Kostüm). Also besser keine Jeans, grelle Farben oder zu offenherzige Kleider oder Shirts.
02.06.2017, 15:56
(27.05.2017, 14:29)Laura schrieb: Hallo zusammen,
Flipflops und High Heels würde ich jetzt nicht anziehen, zu kurz und offenherzig sowie nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum. Bei mir wird es vermutlich ein schlichtes Etuikleid in marine.
02.06.2017, 23:35
(02.06.2017, 15:56)Gast schrieb:(27.05.2017, 14:29)Laura schrieb: Hallo zusammen,
Flipflops und High Heels würde ich jetzt nicht anziehen, zu kurz und offenherzig sowie nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum. Bei mir wird es vermutlich ein schlichtes Etuikleid in marine.
Und eine Bitte an alle - weiblich wie männlich: Tragt nicht zu viel Parfüm, Deo oder Aftershave auf !!!!
29.06.2017, 15:04
Und eine Bitte an alle - weiblich wie männlich: Tragt nicht zu viel Parfüm, Deo oder Aftershave auf !!!!
[/quote]
Hauptsache es sind die richtigen Düfte. Also besser als Schweiß!
[/quote]
Hauptsache es sind die richtigen Düfte. Also besser als Schweiß!