21.07.2021, 14:54
Hallo zusammen,
eine Frage an die Leute, die Outlook nutzen. Sortiert ihr im Job euren Posteingang nach Unterordnern? Bislang habe ich alle E-Mails weiterhin im Posteingang, da ich die Suchfunktion für ausreichend erachte (Einstellung ist so, dass die Mails nicht gelöscht werden). Spricht da was fundamental gegen?
Mit Unterordnern hatte ich oft Probleme bei Handy-Syncronisierungen. Zudem ist mE oft die Abgrenzung schwierig, in welchen Unterordner was gehört.
Besten Dank
eine Frage an die Leute, die Outlook nutzen. Sortiert ihr im Job euren Posteingang nach Unterordnern? Bislang habe ich alle E-Mails weiterhin im Posteingang, da ich die Suchfunktion für ausreichend erachte (Einstellung ist so, dass die Mails nicht gelöscht werden). Spricht da was fundamental gegen?
Mit Unterordnern hatte ich oft Probleme bei Handy-Syncronisierungen. Zudem ist mE oft die Abgrenzung schwierig, in welchen Unterordner was gehört.
Besten Dank
Nachrichten in diesem Thema
Outlook E-Mail-Ablage? - von Gast - 21.07.2021, 14:54
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Aaa - 21.07.2021, 15:16
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Meyer - 21.07.2021, 15:34
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Gast - 21.07.2021, 15:49
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Gast - 21.07.2021, 17:07
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Gast - 22.07.2021, 20:16
RE: Outlook E-Mail-Ablage? - von Gast - 22.07.2021, 20:52