12.12.2020, 09:29
Hallo Leute,
was passiert eigentlich, wenn man nicht rechtzeitig einen Platz für die Verwaltungsstation findet? Nächsten Monat fängt die Station bereits an, aber wegen Corona habe ich immer nur Absagen erhalten oder überhaupt keine Reaktion. (Muss dazu sagen, dass meine Noten auch nicht besonders gut sind)
Jetzt habe ich Bescheid bekommen, dass ich innerhalb der nächsten Woche eine Zusage nachweisen muss, weil ich sonst nicht zugewiesen werden kann...
Da ich wenig Hoffnung habe, noch in der nächsten Woche etwas zu finden, frage ich mich, was dann passieren wird. Wird das Referendariat dann unterbrochen bis ich etwas gefunden habe?
was passiert eigentlich, wenn man nicht rechtzeitig einen Platz für die Verwaltungsstation findet? Nächsten Monat fängt die Station bereits an, aber wegen Corona habe ich immer nur Absagen erhalten oder überhaupt keine Reaktion. (Muss dazu sagen, dass meine Noten auch nicht besonders gut sind)
Jetzt habe ich Bescheid bekommen, dass ich innerhalb der nächsten Woche eine Zusage nachweisen muss, weil ich sonst nicht zugewiesen werden kann...
Da ich wenig Hoffnung habe, noch in der nächsten Woche etwas zu finden, frage ich mich, was dann passieren wird. Wird das Referendariat dann unterbrochen bis ich etwas gefunden habe?
Nachrichten in diesem Thema
Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von NRW Ref - 12.12.2020, 09:29
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gastanski - 12.12.2020, 10:13
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von allround - 12.12.2020, 12:48
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gast - 12.12.2020, 16:03
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Refi - 16.12.2020, 00:54
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gast - 16.12.2020, 10:44
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gast - 16.12.2020, 11:33
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gast - 28.08.2021, 10:27
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von Gast - 30.08.2021, 20:29
RE: Was passiert, wenn man keinen Platz in der Verwaltungsstation bekommt? - von omnimodo - 03.09.2021, 22:05