03.12.2020, 10:36
Hallo,
das BMG sucht regelmäßig Juristen mit 1. Staatsexamen, welche die Zeit bis zum Ref überbrücken möchten.
Ich hatte mich auf eine Stelle beworben, wurde in die engere Wahl einbezogen und muss nun ein Auswahlverfahren durchlaufen. Dieses besteht aus einer schriftlichen Aufgabe, die als Word-Dokument zugesendet wird und innerhalb 1h bearbeitet werden muss sowie aus einem Gespräch.
Hat jemand Erfahrungen, wie eine derartige schriftliche Aufgabe aussieht?
Vielen Dank
das BMG sucht regelmäßig Juristen mit 1. Staatsexamen, welche die Zeit bis zum Ref überbrücken möchten.
Ich hatte mich auf eine Stelle beworben, wurde in die engere Wahl einbezogen und muss nun ein Auswahlverfahren durchlaufen. Dieses besteht aus einer schriftlichen Aufgabe, die als Word-Dokument zugesendet wird und innerhalb 1h bearbeitet werden muss sowie aus einem Gespräch.
Hat jemand Erfahrungen, wie eine derartige schriftliche Aufgabe aussieht?
Vielen Dank
Nachrichten in diesem Thema
Auswahlverfahren für Stelle Jurist mit 1. Staatsexamen beim BMG - von Kölsche Jung - 03.12.2020, 10:36
RE: Auswahlverfahren für Stelle Jurist mit 1. Staatsexamen beim BMG - von Gast - 03.12.2020, 17:33
RE: Auswahlverfahren für Stelle Jurist mit 1. Staatsexamen beim BMG - von Gast - 04.12.2020, 11:48
RE: Auswahlverfahren für Stelle Jurist mit 1. Staatsexamen beim BMG - von Gast - 08.12.2020, 12:24