26.10.2020, 17:02
Hallo,
ich habe im Examen in der StA Klausur es zeitlich (neben dem A-Gutachten) nur noch geschafft die Anklage zu schreiben. Sowohl A-Gutachten, als auch Anklage sind nicht perfekt (kleinere Fehler sind in jedem Fall drin). Wie gewichtig ist es, dass das B-Gutachten und die Abschlussverfügung (wurde nicht erlassen) fehlen. Ist man damit schon durchgefallen oder kann man trotzdem noch in den Bereich 7/8 Punkte kommen?
Ich glaube es gab keine besonderen Probleme im B-Gutachten, man hätte einfach das standardmäßige schreiben müssen.
ich habe im Examen in der StA Klausur es zeitlich (neben dem A-Gutachten) nur noch geschafft die Anklage zu schreiben. Sowohl A-Gutachten, als auch Anklage sind nicht perfekt (kleinere Fehler sind in jedem Fall drin). Wie gewichtig ist es, dass das B-Gutachten und die Abschlussverfügung (wurde nicht erlassen) fehlen. Ist man damit schon durchgefallen oder kann man trotzdem noch in den Bereich 7/8 Punkte kommen?
Ich glaube es gab keine besonderen Probleme im B-Gutachten, man hätte einfach das standardmäßige schreiben müssen.
Nachrichten in diesem Thema
STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gasticus - 26.10.2020, 17:02
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gast - 26.10.2020, 17:09
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gast - 26.10.2020, 18:14
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Beides - 27.10.2020, 08:16
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gasticus - 28.10.2020, 15:53
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gasticus - 28.10.2020, 15:51
RE: STA Klausur mit Anklage aber ohne B Gutachten - von Gast - 28.10.2020, 17:19