23.10.2020, 09:26
Hi,
mir wurde gerade mitgeteilt das für Münster die Plätze im Januar definitiv gelost werden. Nun überlege ich stattdessen im Februar in Paderborn anzufangen.
Hat jemand Erfahrungsberichte oder schonmal etwas gehört wie das Referendariat in Paderborn so ist? Wie ist die AG und wie sind so die Noten (ich weiß das kommt auf den AG Leiter und die Richter an, aber das werden ja vermutlich immer die selben sein, wenn die nur halbjährlich einstellen).
Vielen Dank!
mir wurde gerade mitgeteilt das für Münster die Plätze im Januar definitiv gelost werden. Nun überlege ich stattdessen im Februar in Paderborn anzufangen.
Hat jemand Erfahrungsberichte oder schonmal etwas gehört wie das Referendariat in Paderborn so ist? Wie ist die AG und wie sind so die Noten (ich weiß das kommt auf den AG Leiter und die Richter an, aber das werden ja vermutlich immer die selben sein, wenn die nur halbjährlich einstellen).
Vielen Dank!
Nachrichten in diesem Thema
Referendariat in Paderborn, Erfahrungen oder Erzählungen? - von WoinsRef - 23.10.2020, 09:26
RE: Referendariat in Paderborn, Erfahrungen oder Erzählungen? - von Gast - 08.11.2020, 00:34
RE: Referendariat in Paderborn, Erfahrungen oder Erzählungen? - von Gast - 09.11.2020, 16:16
RE: Referendariat in Paderborn, Erfahrungen oder Erzählungen? - von Gast2 - 25.11.2020, 10:27