09.07.2020, 11:23
Hamburg ist ja bekanntlich eh ein schwieriges Pflaster.
Hast du denn vb examina?
Bin selbst in HH wissmit und weiß, dass sowohl Gleiss Lutz, holo als auch noerr Einstellungsstopp haben, soweit es nicht ein besonders dringender Fall mit Sondergenehmigung der Standortleitung ist.
Da ich auch gerne nochmal die Kanzlei wechseln würde, hab ich mich auch bei einer beworben und da auch ne Absage für dieses Jahr verbunden mit der Frage, ob man im neuen Jahr Interesse hätte, bekommen. Was doch stark auch nach Corona aussieht.
zZt braucht man wohl einfach etwas mehr Glück, dass man eine Stelle findet, die auch wirklich besetzt wird
Hast du denn vb examina?
Bin selbst in HH wissmit und weiß, dass sowohl Gleiss Lutz, holo als auch noerr Einstellungsstopp haben, soweit es nicht ein besonders dringender Fall mit Sondergenehmigung der Standortleitung ist.
Da ich auch gerne nochmal die Kanzlei wechseln würde, hab ich mich auch bei einer beworben und da auch ne Absage für dieses Jahr verbunden mit der Frage, ob man im neuen Jahr Interesse hätte, bekommen. Was doch stark auch nach Corona aussieht.
zZt braucht man wohl einfach etwas mehr Glück, dass man eine Stelle findet, die auch wirklich besetzt wird
Nachrichten in diesem Thema
Wiss. Mit GK - Corona - von Bewerber - 09.07.2020, 10:19
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Gast - 09.07.2020, 10:57
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Gast - 09.07.2020, 11:42
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Gast - 09.07.2020, 11:23
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Gast - 09.07.2020, 11:23
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Bewerber - 09.07.2020, 11:49
RE: Wiss. Mit GK - Corona - von Gast - 09.07.2020, 12:11