29.05.2020, 17:14
Immer wieder schön, wie die Leute, die entweder dem Amtsarzt, der PKV oder der BU nur die halbe Wahrheit aka kann ich mich nicht mehr dran erinnern mitteilen wollen, rausfinden wollen, wie sie es am besten anstellen.
Auch wenn es immer heißt, unmöglich/ wie soll das jemals rauskommen: Ich kenne genügend, wo es passiert ist und dann verliert ihr nicht nur (rückwirkend) euren Beamtenstatus, sondern werdet auch kein RA mehr, eure Versicherungen zahlen nicht und wenn es ganz dumm läuft, habt ihr noch einen hübschen Eintrag im BZR.
Überlegt es euch also bitte zweimal.
Auch wenn es immer heißt, unmöglich/ wie soll das jemals rauskommen: Ich kenne genügend, wo es passiert ist und dann verliert ihr nicht nur (rückwirkend) euren Beamtenstatus, sondern werdet auch kein RA mehr, eure Versicherungen zahlen nicht und wenn es ganz dumm läuft, habt ihr noch einen hübschen Eintrag im BZR.
Überlegt es euch also bitte zweimal.
Nachrichten in diesem Thema
PKV Gesundheitsfragen - Ärztliche Patientenakte - von Gast - 29.05.2020, 15:39
RE: PKV Gesundheitsfragen - Ärztliche Patientenakte - von Gast - 29.05.2020, 15:49
RE: PKV Gesundheitsfragen - Ärztliche Patientenakte - von Gästli - 29.05.2020, 16:04
RE: PKV Gesundheitsfragen - Ärztliche Patientenakte - von Gast - 29.05.2020, 17:14
RE: PKV Gesundheitsfragen - Ärztliche Patientenakte - von Auch Bln - 29.05.2020, 18:10