27.04.2020, 20:49
Danke schon einmal für Eure aufbauenden Beiträge!
Tatsächlich habe ich das Gefühl, mich "falsch" vorbereitet zu haben.
Habe zwar die AGs immer vor- und nachbereitet, während der Stationen Prozessrecht "gelernt" und Klausuren geschrieben.
Nur merke ich jetzt, dass ich nicht richtig gelernt habe i.S.v. Dinge auswendig gelernt etc.
Die Klausuren liefen okay - Ausreißer nach oben waren selten dabei, durchgefallen auch selten. Aber: Im ersten Examen war ich in den Klausuren auch schlechter als in den vorherigen Übungsklausuren und daher kommt glaube ich meine Angst.
Aber Ihr habt Recht: 5 Wochen sind es ja noch - die werde ich nutzen, mich nicht unterkriegen lassen und vor allem daran denken, dass es dann erstmal rum ist. :rolleyes:
Tatsächlich habe ich das Gefühl, mich "falsch" vorbereitet zu haben.
Habe zwar die AGs immer vor- und nachbereitet, während der Stationen Prozessrecht "gelernt" und Klausuren geschrieben.
Nur merke ich jetzt, dass ich nicht richtig gelernt habe i.S.v. Dinge auswendig gelernt etc.
Die Klausuren liefen okay - Ausreißer nach oben waren selten dabei, durchgefallen auch selten. Aber: Im ersten Examen war ich in den Klausuren auch schlechter als in den vorherigen Übungsklausuren und daher kommt glaube ich meine Angst.
Aber Ihr habt Recht: 5 Wochen sind es ja noch - die werde ich nutzen, mich nicht unterkriegen lassen und vor allem daran denken, dass es dann erstmal rum ist. :rolleyes:
Nachrichten in diesem Thema
Angst durchzufallen - von Sososo - 27.04.2020, 19:52
RE: Angst durchzufallen - von GastHE - 27.04.2020, 20:03
RE: Angst durchzufallen - von Juristin93 - 27.04.2020, 20:03
RE: Angst durchzufallen - von Sososo - 27.04.2020, 20:49
RE: Angst durchzufallen - von Gast NRW - 28.04.2020, 10:27
RE: Angst durchzufallen - von Gast - 27.04.2020, 21:53
RE: Angst durchzufallen - von JJJ - 03.05.2020, 12:14
RE: Angst durchzufallen - von Gasttt - 03.05.2020, 15:06