06.04.2020, 21:38
Habe sowohl AS als auch Kaiser besucht und kann sagen, dass beides gute und schwache Seiten hat. Bei AS sind die Kurse sehr hilfreich, die Skripten jedoch eher oberflächlich und mE nicht empfehlenswert.
Bei Kaiser kann man sich sämtliche Seminare sparen, da dort nur lächerliche Oberflächlichkeiten besprochen werden. Die Seminare richten sich mE an Leute, die bestehen wollen. Für mehr reicht es definitiv nicht. Allerdings muss man sagen, dass die Kaiser-Skripten sehr gut sind und für mich der absolute Schlüssel zum Erfolg.
Müsste ich mich für ein "Produkt" entscheiden, würde ich ausschließlich die Kaiser-Skripten auswendig lernen.
Bei Kaiser kann man sich sämtliche Seminare sparen, da dort nur lächerliche Oberflächlichkeiten besprochen werden. Die Seminare richten sich mE an Leute, die bestehen wollen. Für mehr reicht es definitiv nicht. Allerdings muss man sagen, dass die Kaiser-Skripten sehr gut sind und für mich der absolute Schlüssel zum Erfolg.
Müsste ich mich für ein "Produkt" entscheiden, würde ich ausschließlich die Kaiser-Skripten auswendig lernen.
Nachrichten in diesem Thema
Alpmann Schmidt (Hamburg) - von GastHH - 06.04.2020, 20:14
RE: Alpmann Schmidt (Hamburg) - von Herbert - 06.04.2020, 20:38
RE: Alpmann Schmidt (Hamburg) - von Gast GPA - 06.04.2020, 20:51
RE: Alpmann Schmidt (Hamburg) - von Gast - 06.04.2020, 21:38
RE: Alpmann Schmidt (Hamburg) - von GastRef - 04.05.2020, 14:48
RE: Alpmann Schmidt (Hamburg) - von Gast GPA - 05.05.2020, 14:31