18.01.2020, 22:44
Hallo liebe Kollegen,
beginne ab März meine Wahlstation in Berlin, habe aber enorme Schwierigkeiten damit eine Wohnung zu finden. Budget: 800-1000 EUR warm. Irgendjemand Tipps? Gerade für Zwischenmiete sind immobilienscout24 und wg-gesucht nicht unbedingt zielführend.
Ideal wäre irgendwas zwischen Schöneberg und Tiergarten.
Soweit sich ggf. ein Referendar findet, der zufällig in der Zeit nach Bonn möchte (gibt schließlich viele Bundesbehörden und Ministerien hier), hätte ich eine 2 Zimmer Wohnung im Gegenzug anzubieten.
Beste Grüße
beginne ab März meine Wahlstation in Berlin, habe aber enorme Schwierigkeiten damit eine Wohnung zu finden. Budget: 800-1000 EUR warm. Irgendjemand Tipps? Gerade für Zwischenmiete sind immobilienscout24 und wg-gesucht nicht unbedingt zielführend.
Ideal wäre irgendwas zwischen Schöneberg und Tiergarten.
Soweit sich ggf. ein Referendar findet, der zufällig in der Zeit nach Bonn möchte (gibt schließlich viele Bundesbehörden und Ministerien hier), hätte ich eine 2 Zimmer Wohnung im Gegenzug anzubieten.
Beste Grüße
Nachrichten in diesem Thema
Wohnungssuche Berlin - ggf. auch Tausch gegen Bonn? - von kontrahierungszwang - 18.01.2020, 22:44
RE: Wohnungssuche Berlin - ggf. auch Tausch gegen Bonn? - von Auch Wahlstation in Berlin - 22.01.2020, 12:03
RE: Wohnungssuche Berlin - ggf. auch Tausch gegen Bonn? - von kontrahierungszwang - 23.01.2020, 20:37
RE: Wohnungssuche Berlin - ggf. auch Tausch gegen Bonn? - von Gast - 29.01.2020, 11:55