Gestern, 13:51
Oft sind Stellenangeboten für Leute mit erstem Examen auch einfach mit "Jurist" überschrieben. :)
Ansonsten Sachbearbeiter, das Arbeitsamt schreibt öfter selbst aus, Stellen im SGB-/ Sozialhilfe-Bereich, ...
Kennst du Interamt? Da sind schon mal alle ÖD Stellen ausgeschrieben, da kann man nach Stellen mit TV ÖD 9 (a, b) c - TV ÖD 11 schauen, das sollte etwa passen von den Anforderungen. Und es gibt eine Umkreissuche, da kannst du alle Jobs in deiner Nähe anschauen (ggf. natürlich auch filtern) und schauen, was in Frage kommt.
Auf der Seite vom Arbeitsamt kann man auch einfach nach "9c" suchen, da kommen alle Jobs in der Entgeltgruppe.
Ansonsten Sachbearbeiter, das Arbeitsamt schreibt öfter selbst aus, Stellen im SGB-/ Sozialhilfe-Bereich, ...
Kennst du Interamt? Da sind schon mal alle ÖD Stellen ausgeschrieben, da kann man nach Stellen mit TV ÖD 9 (a, b) c - TV ÖD 11 schauen, das sollte etwa passen von den Anforderungen. Und es gibt eine Umkreissuche, da kannst du alle Jobs in deiner Nähe anschauen (ggf. natürlich auch filtern) und schauen, was in Frage kommt.
Auf der Seite vom Arbeitsamt kann man auch einfach nach "9c" suchen, da kommen alle Jobs in der Entgeltgruppe.
Nachrichten in diesem Thema
Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Jasmin123 - Gestern, 11:34
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von mrcl - Gestern, 11:46
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von testitest - Gestern, 13:26
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von jurameuhle - Gestern, 13:49
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Manifest - Gestern, 13:51
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von anonymerjurist2 - Gestern, 13:51
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Hartaberfair - Gestern, 14:55
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von JurisRef - Gestern, 16:20
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Homer S. - Gestern, 17:09
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Yjglu - Gestern, 22:43
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Egal_ - Vor 40 Minuten