Gestern, 13:26
Sachbearbeiterstellen im gehobenen Dienst - da nehmen die sogar recht gerne Diplomjuristen. (Ich vermute, weil du da zwar nicht formal, aber praktisch betrachtet überqualifiziert bist und sie da ohne Weiteres jemand haben, der den Job auf jeden Fall ohne Weiteres hin bekommt). Bezahlung ist für Juristenverhältnisse natürlich eher so la-la, aber der ÖD hat ansonsten auch seine Vorteile.
Ministerien schreiben auch immer mal wieder Stellen für Leute mit 1. Examen aus, bis vor Kurzem war da was beim Familienministerium, meine ich.
Ministerien schreiben auch immer mal wieder Stellen für Leute mit 1. Examen aus, bis vor Kurzem war da was beim Familienministerium, meine ich.
Nachrichten in diesem Thema
Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Jasmin123 - Gestern, 11:34
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von mrcl - Gestern, 11:46
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von testitest - Gestern, 13:26
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von jurameuhle - Vor 11 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Manifest - Vor 11 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von anonymerjurist2 - Vor 11 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Hartaberfair - Vor 10 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von JurisRef - Vor 9 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Homer S. - Vor 8 Stunden
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Yjglu - Vor 2 Stunden