Gestern, 11:46
Diplomjurist eingeben bringt nichts, das wird quasi nie in der Anzeige stehen. Zwischen 1. Examen und Refbeginn habe ich u. a. einfach auf Indeed nach Stellen für Refas gesucht und dann meine Situation beschrieben (1. Examen etc.) und gefragt, ob Interesse besteht. Andere Möglichkeit wäre bei Indeed "Rechtsabteilung" einzugeben oder sowas wie "Schadensbearbeitung/Schadenregulierung/Schadensachbearbeiter/Schadenmanagement etc." (ist dann oft Verkehrsrecht).
Nachrichten in diesem Thema
Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Jasmin123 - Gestern, 11:34
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von mrcl - Gestern, 11:46
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von testitest - Gestern, 13:26
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von jurameuhle - Gestern, 13:49
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Manifest - Gestern, 13:51
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von anonymerjurist2 - Gestern, 13:51
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Hartaberfair - Gestern, 14:55
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von JurisRef - Gestern, 16:20
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Homer S. - Gestern, 17:09
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Yjglu - Gestern, 22:43
RE: Keine Ahnung, wie ich Stellen finde-bitte um Hilfe - von Egal_ - Vor 40 Minuten