15.06.2026, 21:21
ich arbeite in einer jva. die tätigkeit ist sehr abwechslungsreich, sehr interdisziplinär aber auch sehr anstrengend. man braucht eine große social battery, weil man ständig mit menschen reden muss. natürlich alles beschränkt auf 41h, überstunden muss ich bisher keine in relevantem umfang machen.
finde es bisher super.
finde es bisher super.
Nachrichten in diesem Thema
Einstieg Justizvollzug - von Sophie_1998 - 13.06.2026, 20:18
RE: Einstieg Justizvollzug - von RefNdsOL - 13.06.2026, 20:58
RE: Einstieg Justizvollzug - von Sophie_1998 - 14.06.2026, 07:41
RE: Einstieg Justizvollzug - von ripro - 15.06.2026, 21:21
RE: Einstieg Justizvollzug - von Silverywintersweet - Gestern, 13:30









