Gestern, 15:26
(06.02.2026, 10:41)mindermeinungsmuffel schrieb: Hallo liebes Forum,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist bei Mohr Siebeck auch "nur" mit magna zu veröffentlichen. Teilweise steht bei den Reihen dabei, dass sie nur Manuskripte annehmen, die zweimal uneingeschränkt mit summa benotet wurden. Aber teilweise steht es halt auch bei den Reihen nicht dabei. Interessieren würde es mich insbesondere für den Bereich öffentliches Recht / Europarecht /Rechtstheorie.
Hat da jemand Erfahrung oder Erfahrung bei den ähnlich renommierten Reihen bei Dunker ( Europarecht / öffentlichen Recht /Rechtstheorie)?
Über ein paar Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich sehr freuen. Ganz vielen Dank schonmal!
Hallo,
JusIntEu bei Mohr geht mit zwei uneingeschränkten magna und positivem Herausgebervotum. Die müssen sich deine Diss also einmal angucken und gut genug finden.
Viel Erfolg!
Nachrichten in diesem Thema
Mohr Siebeck / Dunker Veröffentlichung "nur" mit magna cum laude? - von mindermeinungsmuffel - 06.02.2026, 10:41
RE: Mohr Siebeck / Dunker Veröffentlichung "nur" mit magna cum laude? - von g3rn3gr0s - 06.02.2026, 11:36
RE: Mohr Siebeck / Dunker Veröffentlichung "nur" mit magna cum laude? - von mindermeinungsmuffel - 06.02.2026, 13:32
RE: Mohr Siebeck / Dunker Veröffentlichung "nur" mit magna cum laude? - von g3rn3gr0s - 06.02.2026, 13:49
RE: Mohr Siebeck / Dunker Veröffentlichung "nur" mit magna cum laude? - von Kans Helsen - Gestern, 15:26