10.07.2025, 21:41
Bin da selbst durch und hab mich während des Verfahrens immer informiert. Und dadurch, dass ich auch Refs nach mir und deren Noten kenne, weiß ich, dass die Noten immer so in etwa dort pendeln.
Zu den Noten für FFO/Cottbus (Mai) kann ich nichts sagen.
Februar ist ja NP/Potsdam. Das ist wie oben beschrieben. Februar 2027 könnte mit Glück klappen, wenn du auf Wartezeit angewiesen bist. Vermutlich aber eher in NP. Aber deine Frage deutet an, dass du davon ausgehst, dass die Wartezeit für die Notenzulassung eine Rolle spielt. Dem ist nicht so: es gibt in BBG zwei Listen. 80% Wartezeit. 20% noten. Bei der Wartezeit ist die Note Hilfskriterium (wenn mehrere die gleiche Zeit haben) und bei der Note die Wartezeit, wenn mehrere auf zwei nachkommastellen die gleiche Note haben. -> findest du alles auf der Homepage des OLG
Mai 27 sollte dann nach Wartezeit mMn klappen.
Zu den Noten für FFO/Cottbus (Mai) kann ich nichts sagen.
Februar ist ja NP/Potsdam. Das ist wie oben beschrieben. Februar 2027 könnte mit Glück klappen, wenn du auf Wartezeit angewiesen bist. Vermutlich aber eher in NP. Aber deine Frage deutet an, dass du davon ausgehst, dass die Wartezeit für die Notenzulassung eine Rolle spielt. Dem ist nicht so: es gibt in BBG zwei Listen. 80% Wartezeit. 20% noten. Bei der Wartezeit ist die Note Hilfskriterium (wenn mehrere die gleiche Zeit haben) und bei der Note die Wartezeit, wenn mehrere auf zwei nachkommastellen die gleiche Note haben. -> findest du alles auf der Homepage des OLG
Mai 27 sollte dann nach Wartezeit mMn klappen.
Nachrichten in diesem Thema
AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von jurameuhle - 14.06.2025, 17:38
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von BLNToy - 16.06.2025, 10:37
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von Yjglu - 09.07.2025, 19:00
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von jurameuhle - 09.07.2025, 23:58
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von Yjglu - 10.07.2025, 21:41
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von jurameuhle - 15.07.2025, 23:25
RE: AG Standort Brandenburg und Wartezeit - von jurameuhle - 15.07.2025, 23:30