Heute, 00:54
(Gestern, 11:22)guga schrieb: Kollege, das Examen besteht aus Klausuren. Du schreibst keine Klausuren. Finde den Fehler.
Ich verstehe was du meinst. Deshalb habe ich am Anfang meiner Vorbereitung auch 6-7 Klausuren geschrieben und abgegeben. Die haben mir wenig gebracht. Ich konnte das materielle Recht überhaupt nicht. Und so waren auch die Rückmeldungen. Zwar habe ich auch 2-3 Klausuren bestanden, aber insgesamt konnte ich (damals) keinen Mehrwert sehen.
Nachrichten in diesem Thema
Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von Rose99 - Gestern, 00:46
RE: Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von Refkiki - Gestern, 08:35
RE: Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von Rose99 - Heute, 00:51
RE: Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von guga - Gestern, 11:22
RE: Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von Rose99 - Heute, 00:54
RE: Während der Examensvorbereitung komplette Änderung möglich? - von Refkiki - Vor 6 Stunden