16.04.2025, 10:29
Ich interessiere mich für einen authentischen Erfahrungsbericht in einer Versicherungskanzlei, z.B.
- BLD
- Dr. Eicke und Partner
Leider kann man Karriereseiten und Versprechungen nicht glauben :/.
Ich bin bereit, auch ein niedrigeres Gehalt in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür noch Freizeit für meine Hobbys und genug Urlaub habe. Noten sind mit 2x ca. 10,5 Punkten kein Problem, aber Berufsanfänger (frisch aus dem Ref).
Was ist die realistische Arbeitszeit bei einer Versicherungskanzlei? (von der Einarbeitungsphase mal abgesehen).
- BLD
- Dr. Eicke und Partner
Leider kann man Karriereseiten und Versprechungen nicht glauben :/.
Ich bin bereit, auch ein niedrigeres Gehalt in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür noch Freizeit für meine Hobbys und genug Urlaub habe. Noten sind mit 2x ca. 10,5 Punkten kein Problem, aber Berufsanfänger (frisch aus dem Ref).
Was ist die realistische Arbeitszeit bei einer Versicherungskanzlei? (von der Einarbeitungsphase mal abgesehen).
Nachrichten in diesem Thema
BLD Versicherungskanzleien: Bach Langheid Dallmayr oder Dr. Eicke und Partner - von medoLAW - 16.04.2025, 10:29
RE: BLD Versicherungskanzleien: Bach Langheid Dallmayr oder Dr. Eicke und Partner - von Ceylon - 16.04.2025, 11:52
RE: BLD Versicherungskanzleien: Bach Langheid Dallmayr oder Dr. Eicke und Partner - von medoLAW - 16.04.2025, 17:46