28.01.2025, 15:55
ich hatte nach dem Examen ein ähnliches Angebot. Es wurde offeriert mit dem schönen Satz: "erst investieren, dann kassieren". Wir sind nicht tiefer eingestiegen, aber ich persönlich habe es mir nicht zugetraut und habe dankend abgelehnt. Auf der Gegenseite absolutes Unverständnis dafür und man war regelrecht beleidigt.
Wenn ich nach dem Ref in die Selbständigkeit gewollt hätte, dann mit einer kleinen eigenen Kanzlei oder in Bürogemeinschaft. Als Newbie wollte ich finanziell nicht das Risiko zu groß werden lassen. Nach Studium und Co erst mal finanziell richtig auf eigene Beine kommen
Wenn ich nach dem Ref in die Selbständigkeit gewollt hätte, dann mit einer kleinen eigenen Kanzlei oder in Bürogemeinschaft. Als Newbie wollte ich finanziell nicht das Risiko zu groß werden lassen. Nach Studium und Co erst mal finanziell richtig auf eigene Beine kommen
Nachrichten in diesem Thema
Nach 2. Examen direkt selbständig in PartG werden? - von LiLO1 - 28.01.2025, 15:20
RE: Nach 2. Examen direkt Partner werden? - von Freidenkender - 28.01.2025, 15:55
RE: Nach 2. Examen direkt selbständig in PartG werden? - von LCL - 28.01.2025, 16:08
RE: Nach 2. Examen direkt selbständig in PartG werden? - von Patenter Gast - 28.01.2025, 16:17
RE: Nach 2. Examen direkt selbständig in PartG werden? - von LiLO1 - 28.01.2025, 23:16