01.01.2025, 19:27
Kommt drauf an, wie dein Chef so drauf ist. Ich habe hier im Forum einige Male über meinen ersten Chef nach dem Ref berichtet. Schlimmster Choleriker und Narzisst, der Mandanten angeschrien hat und ebenso Verfahren ohne jede Erfolgsaussicht geführt hat, ohne die Mandanten über das Risiko aufzuklären. Jedes Mal, wenn ich gegen ihn aufbegehrte, hat er sich "revanchiert", so auch im nachfolgenden Prozess, den ich wegen unbezahlter Überstunden gegen ihn führte. Das war eines der beiden eingestellten Ermittlungsverfahren gegen mich, über die ich hier an anderer berichtete; hier wegen angeblichen Prozessbetrugs.
So wie er mich mundtot gemacht hat, ist er auch gegen jede Google-Bewertung oder andere abweichende Meinung vorgegangen.
Inzwischen hat sich das Problem aufgrund seines Alters von selbst erledigt und wir haben ein schwarzes Schaf weniger in unserer Branche.
Ich gratuliere jedem, der sich traut. Ich selbst werde nach dieser Erfahrung vermutlich nicht noch einmal gegen einen Arbeitgeber vorgehen und wenn man sich die Geschichten anderer Whistleblower anschaut, kann man das auch aus deren Sicht nicht empfehlen.
So wie er mich mundtot gemacht hat, ist er auch gegen jede Google-Bewertung oder andere abweichende Meinung vorgegangen.
Inzwischen hat sich das Problem aufgrund seines Alters von selbst erledigt und wir haben ein schwarzes Schaf weniger in unserer Branche.
Ich gratuliere jedem, der sich traut. Ich selbst werde nach dieser Erfahrung vermutlich nicht noch einmal gegen einen Arbeitgeber vorgehen und wenn man sich die Geschichten anderer Whistleblower anschaut, kann man das auch aus deren Sicht nicht empfehlen.
Nachrichten in diesem Thema
AG bei der RAK melden - von Lol22 - 01.01.2025, 18:29
RE: AG bei der RAK melden - von Egal_ - 01.01.2025, 19:27
RE: AG bei der RAK melden - von Praktiker - 01.01.2025, 21:41
RE: AG bei der RAK melden - von Lol22 - 01.01.2025, 22:35
RE: AG bei der RAK melden - von Esgehtumsprinzip - 01.01.2025, 22:38
RE: AG bei der RAK melden - von JuraLiebhaber - 02.01.2025, 08:44