05.12.2024, 16:17
Das genannte Kaiser-Skript für Zivilrecht fand ich auch gut, habe ich auch genutzt. Ist aber sehr schwere Kost, viele Informationen pro Seite. Da bin ich nur langsam durchgekommen.
Für Örecht kann ich auf jeden Fall die beiden Kaiserskripte empfehlen, die haben mich weit nach vorne gebracht. Wurde von meinem schlechtesten Rechtsgebiet zum mit Abstand besten.
Ansonsten muss ich sagen, dass das zweite Examen für mich viel viel angenehmer war, als das erste. Lag mir mehr. Vielleicht ist das bei Dir auch so, also mach Dir nicht zu viel Kopf, bereite Dich seriös vor und dann wird das.
Für Örecht kann ich auf jeden Fall die beiden Kaiserskripte empfehlen, die haben mich weit nach vorne gebracht. Wurde von meinem schlechtesten Rechtsgebiet zum mit Abstand besten.
Ansonsten muss ich sagen, dass das zweite Examen für mich viel viel angenehmer war, als das erste. Lag mir mehr. Vielleicht ist das bei Dir auch so, also mach Dir nicht zu viel Kopf, bereite Dich seriös vor und dann wird das.
Nachrichten in diesem Thema
Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von Quackpsel - 03.11.2024, 12:52
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von RefNdsOL - 03.11.2024, 13:16
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von Quackpsel - 04.11.2024, 00:18
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von Freidenkender - 04.11.2024, 18:42
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von Ref.HH - 04.11.2024, 23:21
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von 23rn - 08.11.2024, 22:26
RE: Stoff vom ersten nachholen für das zweite ohne Repetitorium?? - von Äfes - 05.12.2024, 16:17