18.11.2024, 00:44
Ich soll ein Votum zu einem Fall schreiben, in dem das kaufrechtliche Gewährleistungsrecht geltend gemacht wird. Das habe ich ausführlich geprüft.
Zudem macht der Kläger hilfsweise die Anfechtung geltend. Wie ausführlich muss ich das prüfen?
Es hat noch kein Gütetermin/mündliche Verhandlung stattgefunden. Bis jetzt ist der Vortrag des Klägers so ausführlich und substantiiert, dass es m. E. keine Zweifel am Erfolg durch das Gewährleistungsrecht besteht.
Zudem macht der Kläger hilfsweise die Anfechtung geltend. Wie ausführlich muss ich das prüfen?
Es hat noch kein Gütetermin/mündliche Verhandlung stattgefunden. Bis jetzt ist der Vortrag des Klägers so ausführlich und substantiiert, dass es m. E. keine Zweifel am Erfolg durch das Gewährleistungsrecht besteht.
Nachrichten in diesem Thema
Votum: Hilfsweise Anfechtung - Prüfungsumfang - von Wallendael - 18.11.2024, 00:44
RE: Votum: Hilfsweise Anfechtung - Prüfungsumfang - von Praktiker - 18.11.2024, 07:07
RE: Votum: Hilfsweise Anfechtung - Prüfungsumfang - von Wallendael - 18.11.2024, 08:22