30.09.2024, 19:29
Hi,
mir ist heute ein Gedanke gekommen und ich würde gerne wissen, ob ihr dazu Erfahrung habt oder ob das ein NoGo ist:
Ich kann bei einer MK meine Anwaltsstation machen. Die Zusatzvergütung ist gut und die Konditionen sind top. Kann man mit der Kanzlei vereinbaren, dass diese statt der Vergütung von dem Geld Skripte/Klausurpakete usw. zahlen? Dann erhalte ich dies auf einem anderen Wege und mir wird nichts abgezogen.
Was sagt ihr dazu?
mir ist heute ein Gedanke gekommen und ich würde gerne wissen, ob ihr dazu Erfahrung habt oder ob das ein NoGo ist:
Ich kann bei einer MK meine Anwaltsstation machen. Die Zusatzvergütung ist gut und die Konditionen sind top. Kann man mit der Kanzlei vereinbaren, dass diese statt der Vergütung von dem Geld Skripte/Klausurpakete usw. zahlen? Dann erhalte ich dies auf einem anderen Wege und mir wird nichts abgezogen.
Was sagt ihr dazu?
Nachrichten in diesem Thema
Deal: Skripte/Klausuren zahlen statt Gehalt? - von Wallendael - 30.09.2024, 19:29
RE: Deal: Skripte/Klausuren zahlen statt Gehalt? - von Friedman - 02.10.2024, 06:20
RE: Deal: Skripte/Klausuren zahlen statt Gehalt? - von HLLM - 02.10.2024, 08:07
RE: Deal: Skripte/Klausuren zahlen statt Gehalt? - von Ex-GK - 02.10.2024, 08:48
RE: Deal: Skripte/Klausuren zahlen statt Gehalt? - von s3of24 - 14.10.2024, 16:45