11.06.2024, 16:11
Hallo zusammen,
haltet ihr es für sinnvoll, nach dem 2. StEX noch für ein paar Monate als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer GK zu arbeiten, um sich ein neues Rechtsgebiet anzusehen? Die wissenschaftlichen Mitarbeiter mit 2. StEX, die ich kenne, machen das ausschließlich promotionsbegleitend oder zur Überbrückung der Wartezeit bei einem LLM.
Ich habe mich in Studium und Referendariat auf ein Rechtsgebiet spezialisiert mit dem ich nicht so richtig glücklich bin und würde mir gerne noch etwas anderes ansehen.
Ich bin euch für jeden Input dankbar!
haltet ihr es für sinnvoll, nach dem 2. StEX noch für ein paar Monate als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer GK zu arbeiten, um sich ein neues Rechtsgebiet anzusehen? Die wissenschaftlichen Mitarbeiter mit 2. StEX, die ich kenne, machen das ausschließlich promotionsbegleitend oder zur Überbrückung der Wartezeit bei einem LLM.
Ich habe mich in Studium und Referendariat auf ein Rechtsgebiet spezialisiert mit dem ich nicht so richtig glücklich bin und würde mir gerne noch etwas anderes ansehen.
Ich bin euch für jeden Input dankbar!
Nachrichten in diesem Thema
Wissenschaftlicher Mitarbeiter nach 2. StEX - von Gast- - 11.06.2024, 16:11
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter nach 2. StEX um neues Rechtsgebiet kennenzulernen - von A_Ghast - 11.06.2024, 16:39
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter nach 2. StEX um neues Rechtsgebiet kennenzulernen - von Joko - 12.06.2024, 10:34
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter nach 2. StEX um neues Rechtsgebiet kennenzulernen - von gkjaund - 13.06.2024, 16:35