30.04.2024, 11:45
Hallo,
ich habe eine kurze Frage an die erfahrenen Leute unter euch. Bitte entschuldigt im Vorwege schon mal die vielleicht naive Frage.
Nach dem Ref könnte ich mir durchaus eine Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Großkanzlei vorstellen ( die Anforderungen hierfür hätte ich wohl).
2 - 3 mal die Woche wäre ok. Kann mir derzeit einfach keine Tätigkeit als zugelassener Anwalt vorstellen, insbesondere nicht in Vollzeit.
Meint ihr, dass das vielleicht etwas komisch wäre "nur" als WM zu arbeiten? Könnte man so eine Arbeit über Jahre hinweg ausüben?
Ich meine, normalerweise sind solche Tätigkeiten ja nur als Zwischenzeit gedacht....
Von der Kohl her wäre das ok für mich.
Was meint Ihr?
Grüße,
Sebastian
ich habe eine kurze Frage an die erfahrenen Leute unter euch. Bitte entschuldigt im Vorwege schon mal die vielleicht naive Frage.
Nach dem Ref könnte ich mir durchaus eine Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Großkanzlei vorstellen ( die Anforderungen hierfür hätte ich wohl).
2 - 3 mal die Woche wäre ok. Kann mir derzeit einfach keine Tätigkeit als zugelassener Anwalt vorstellen, insbesondere nicht in Vollzeit.
Meint ihr, dass das vielleicht etwas komisch wäre "nur" als WM zu arbeiten? Könnte man so eine Arbeit über Jahre hinweg ausüben?
Ich meine, normalerweise sind solche Tätigkeiten ja nur als Zwischenzeit gedacht....
Von der Kohl her wäre das ok für mich.
Was meint Ihr?
Grüße,
Sebastian
Nachrichten in diesem Thema
Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von sebastian.hh - 30.04.2024, 11:45
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von guga - 30.04.2024, 11:52
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von sebastian.hh - 30.04.2024, 12:15
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von Patenter Gast - 30.04.2024, 12:39
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von sebastian.hh - 30.04.2024, 13:22
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von lexus - 02.05.2024, 08:58
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von guga - 30.04.2024, 12:20
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von Friedman - 30.04.2024, 14:00
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von gintonic - 01.05.2024, 17:11
RE: Nur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der GK arbeiten - von GKSucher77 - 31.05.2025, 18:04