23.11.2023, 10:59
Ich wollte hier niemanden triggern wegen der Verwunderung darüber weshalb ein Kfz Mechaniker mehr Geld verdient als in der Justiz! Meine Güte, diese Information diente zur Relativierung, weshalb mein Mann nicht Hausmann wird oder in Teilzeit gehen würde, damit ich 50h in der Kanzlei oder in der Justiz arbeiten kann.
Wie man als Jurist, keine Ironie verstehen kann ist verwunderlich, aber Intelligenz zeichnet sich unterschiedlich aus.
Der Kommentar bzgl. der fehlenden Romantik: damit habe ich gemeint, dass ich es mir spannender vorgestellt habe, so wie in den Filmen halt. Das habe ich auch in Spiegel Interviews von Staatsanwälten gelesen, dass sie sich das anders vorgestellt haben. Sind die deswegen gestört oder wie kann ich das verstehen?
Was genau "Trollig" an meiner Frage sein soll, verstehe ich immernoch nicht. Vlt. Hätte ich einfach weniger ausschweifen sollen. Aber jeder der normal lesen kann, sollte meine Frage verstehen können.
Egal ich werde es früher oder später erfahren. Danke nochmal vielmals, für nichts!
Wie man als Jurist, keine Ironie verstehen kann ist verwunderlich, aber Intelligenz zeichnet sich unterschiedlich aus.
Der Kommentar bzgl. der fehlenden Romantik: damit habe ich gemeint, dass ich es mir spannender vorgestellt habe, so wie in den Filmen halt. Das habe ich auch in Spiegel Interviews von Staatsanwälten gelesen, dass sie sich das anders vorgestellt haben. Sind die deswegen gestört oder wie kann ich das verstehen?
Was genau "Trollig" an meiner Frage sein soll, verstehe ich immernoch nicht. Vlt. Hätte ich einfach weniger ausschweifen sollen. Aber jeder der normal lesen kann, sollte meine Frage verstehen können.
Egal ich werde es früher oder später erfahren. Danke nochmal vielmals, für nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Foreverinlaw - 22.11.2023, 16:22
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Unheilig - 22.11.2023, 16:27
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Foreverinlaw - 22.11.2023, 16:29
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Unheilig - 22.11.2023, 16:38
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von frithaf joft - 22.11.2023, 16:49
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Foreverinlaw - 22.11.2023, 23:50
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Ihrist - 22.11.2023, 17:08
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Tarzan - 22.11.2023, 19:34
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Spencer - 22.11.2023, 23:59
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Foreverinlaw - 23.11.2023, 11:02
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von A_Ghast - 23.11.2023, 15:38
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Foreverinlaw - 23.11.2023, 10:59
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Spencer - 24.11.2023, 14:16
RE: Inwiefern ist der Beruf als Staatsanwältin mit Kindern vereinbar? - von Egal - 24.11.2023, 22:37