10.11.2023, 11:12
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
wie ging / geht es euch in der Phase zwischen schriftlichem und mündlichem Examen? Hab im September geschrieben (2. Stex) und danach ging es mir erstmal super. Aber so langsam werde ich immer müder und deprimierter. Habe das Gefühl, alles zu vergessen, zusätzlich habe ich keine Energie und bin nur noch müde. Der Gedanke an die Mündliche ist grausig. Mit AG und Ausbilder übe ich Aktenvorträge, das ist zwar sicher gut, aber stresst mich so sehr, dass ich danach nur noch fertig bin für den Rest des Tages.
Irgendwie sitzt mir dieses "Prüfungsjahr" so richtig in den Knochen.
Geht's noch jemandem so? Was hilft euch? Freu mich über Austausch... geteiltes Leid ist halbes Leid
wie ging / geht es euch in der Phase zwischen schriftlichem und mündlichem Examen? Hab im September geschrieben (2. Stex) und danach ging es mir erstmal super. Aber so langsam werde ich immer müder und deprimierter. Habe das Gefühl, alles zu vergessen, zusätzlich habe ich keine Energie und bin nur noch müde. Der Gedanke an die Mündliche ist grausig. Mit AG und Ausbilder übe ich Aktenvorträge, das ist zwar sicher gut, aber stresst mich so sehr, dass ich danach nur noch fertig bin für den Rest des Tages.
Irgendwie sitzt mir dieses "Prüfungsjahr" so richtig in den Knochen.
Geht's noch jemandem so? Was hilft euch? Freu mich über Austausch... geteiltes Leid ist halbes Leid

Nachrichten in diesem Thema
Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von rubinya3 - 10.11.2023, 11:12
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von Law123 - 10.11.2023, 12:17
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von Frieda - 10.11.2023, 12:30
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von Law123 - 10.11.2023, 19:52
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von Gast mit sg - 10.11.2023, 20:38
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von rubinya3 - 26.04.2024, 11:51
RE: Erschöpfung nach schriftlichem Examen - von Mo3BW - 12.11.2023, 06:58